Mittel gegen langeweile (* Nintendogs)

Mittel gegen langeweile (* Nintendogs)

Hallo, ich hab jetzt bei nintendogs neu angefangen, weil mir langweilig war. jetzt hab ich alles neu und so bin auch noch nich sehr weit. aber, was soll ich jetzt machen?
hab glaub ich 489euro (oder wie das geld heißt)
und hab dackel & friends. ich hab bisher an keinem wettbewerb teilgenommen und auch erst einen hund. mein hund kann nur "sitz" und "gib pfote".

und jetzt hab ich ne frage: was soll ich als nächstes machen? also ich weiß nämlich nich was ich jetzt machen soll, also ^^wäre nett wenn ihr antworten würdet.

danke schonmal!
Gassie gehen dan geh endweder in den Park zum Disk üben oder in die Sport halle dan machtste wedbewerbe dan kauste dir ein Hundi!
oki ^.^ dankeschön :) dann mach ich das erstmal :D
und das jeden tag aber nur wen du willst!Nicht das du demgs ich zwing dich dazu aber wen du willst kanst du auch für Gehorsamkeitztest üben gibt immer mher Khole!
Hallo ich wollte mal fragen wie mann am schnellsten beschnüfflung fidnet weil sonst würde ich dir sagen kaufe dir noch mal einen genau gleichen hund also wenn du jetzt männlich hast dann ein weibchen gleiche farbe wenn geht auch gleicher karakter und dann musst du sie gut pflegen und beschnüfflung anmachen dann steigt dein männchen mit etwas glück auf das weibechen drauf und sie wird schwanger
deppate die hunde könnan ned schwanga werdn *augnroll*
also ich hab vor einigen Tagen auch neu angefangen! Zuerst bin ich zum Haustierbedarf gegangen, um eine Bürste, eine Disk, Futter und Wasser zu kaufen. Dann hab ich meinen Hund gefüttert, ihm Trinken gegeben und ihn gebürstet. Dann bin ich paar mal Gassi gegangen, hab mit ihm gespielt und ihn gestreichelt. Dann hab ich ihm noch Platz, gib Pfote und Hatschie (niesen) beigebracht. Dann hab ich bei dem Gehprsamkeitswettbewerb mitgemacht. Dann bin ich wieder Gassi gegangen, zum Schnäppchenladen. Dann hab ich die Kommandos geübt. Dann bin ich zur Sporthalle gegangen und hab da geübt. Dann bin ich nach Hause, hab am Hindernisswettbewerb teilgenommen. An dem Abend hab ich dann wieder gespielt, meinen Hund gewaschen und gebürstet. Am nächsten Tag hab ich ihm dann die nächsten Kommandos beigebracht, bin Gassi gegangen, habe wieder in der Sporthalle trainiert und an den Wettbewerben teilgenommen. Und natürlich habe ich ihn gefüttert, gewaschen u.s.w. Ich bin auch ganz oft in den Park gegangen, damit mein Hund nicht so alleine war und mit den anderen Hunden spielen konnte. Ein, zwei Tage später hatte ich dann 8.000 Euro und hab mir einen Hund dazu gekauft, weil mir mein anderer so einsam vorkam =( Den trainiere ich jetzt im Moment und ich trainiere zurzeit auch für den Diskwettbewerb.

Mittlerweile hab ich ca. 8000 Tp
cool!!! danke für eure tips :)
wenn iihr noch mehr habt, immer rein damit :D

@ happy blacky

wie bringt man seinem hund denn hatschi bei???

@ orginal-megamwetu (hoff dass das nich falsch geschrieben is)

auch danke für deinen vorschlag! hab jetzt 3 mal am hinderness pacour teilgenommen und war immer erster platz :D
davon hab ich mir einen neuen hund gekauft =)
an superhase du must deinen hund auf die nase drücken dann erscheint eine glübürne dann musst du drauf drucken und sagen nies oder hatschie wie du magst
xD is ja lustig ^.^ dankeschön
wen die so schi machen ich sag dazu Gesundeheit mein Bruder hat Rotztütte den beigebrachtXD
Meiner hat statt sitz, sitz Penner geschrieben -.- naja, so sind sie halt... ach, egaL! Also ich habe jetzt ca. 10 000 TP, wenn meine Hunde noch besser in dem Disk- und Gehorsamkeitswettbewerb sind, hohl ich mir noch einen Hund. Ich glaub einen Shiba Inu :D Ich geh an einem Tag so ca. vier mal mit den Hunden Gassi. Sie finden auch schon tolle Sachen. Ich bin jetzt aber echt nicht mehr oft im Park, weil meine Hundis verstehen sich SUPER! DIe kuscheln immer und spielen und jagen sich so beim spielen im Kreis. Die kämpfen auch fast nie und stören sich nicht beim fressen/trinken. Meine Hunde können jetzt auch Tricks wie Handstand (Platz, dann Betteln) oder tanzen (Betteln, dann die Pfote hochziehen, bis er steht, dann spring), die übe ich auch noch. Ich bringe die denen aber nie bei, weil man ja nur 14 Tricks beibringen kann und ich kann ja auch sagen: Sitz, Spring oder so, ist auch training. Sorry, dass ich das mit den Hatschi nicht beantwortet hab, bin in letzter Zeit nich so oft im Forum... =(
Mfg, Happy B.
immer gerne superhase ich helfe gerne
ich sag euch jetzt mal ein paar coole trix
1.salto rückwärts : ihr müsst sitz und dann spring sagen
2.salto :ihr müsst spiel tod und dann spring sagen
3.breakdance :spiel tod und dann dreh dich
4.drehen im stehen :betteln und dann dreh dich
5.steh :betteln und dann die pfote hochziehen bis der hund steht (klappt meistens nicht beim ersten mal vielleicht müsst ihr es mal mit der anderen pfote versuchen)
6.tanzen :steh und dann spring
7.handstand :platz und dann betteln
8.hi :(das is nicht so super aber ich finde es süß) ihr müsst die pfote des hundes ganz hoch nehmen wenn er sitzt
Man kann den Hunden auch winken beibringen, das geht dann so:
Vorraussetzungen: Betteln
Vorgangsbeschreibung: Zuerst muss dein Hund betteln.
Dann pack dir das rechte oder linke Ohr deines Hundes. Aber lange festhalten! Dann wird dein Hund versuchen dich wegzukratzen. Das sieht dann aus wie winken. Sieht auch super niedlich aus.
Ich hoffe das war hilfreich. Probiert es mal aus!
ich kenne diese Tricks schon, aber ich finde diese auch super. Nur ist es ein wenig unrealistisch, wenn ein Hund Handstand macht, aber dafür könnt ihr ja nichts^^ <_<
leute was heißt eigentlich zaubertinte?
klick -.-
cccoool Smiley
klick ist nicht cool
Hä???
verstehe ich nicht. Zaubertinte: [ Zaubertinte] ???

Bitte um formolierunng so das ich es verstehe.
Tata. Geht also doch. Ich hatte keinen Moment an mir gezweifelt. Smiley.
zaubertinte heisst doch klick und das ist nicht cool
ich mag keine hunde
www. Ninten luna - dr hund. de
der link geht nicht!-_-
was das geht nicht
ja wen ich drauf drücken will getz nicht!ich versuch mal http://www.Nintenluna-drhund.de vieleicht getz ja so?
mmmmm seltsam
danke schön is voll doof dass man die langen haare der hunde net sieht oder?
Ja. Ich finde es auch blöd das die Krallen nicht geschnitten werden oder das die Hunde zum Artzt müssen. Was meint ihr? Soll jetzt das Thema verbessertes nintendogs hier entstehen???
naja.. ich finde auch es könnte besser sein doch die hündchen sind sosooooooooooooo süüüüßßßß oder?? naja.... ich steh ja voll auf hündchen am liebsten mag ich dalmaitner und westie, aber die gibz ja nicht (westies) und ich hab bei nintendogs 3 dalmatiner, 1 sheltie und 1 golden retriever!!
Schön... Ich habe 1 Dackel, 1 Dalmatiner, 1 Beagle, 2 Chihuahuas, 2 Schäferhunde und 1 Shiba Inu. Also 8 Hunde.
ich habe 1 beagle 1 shiba inu 3 labis 2 schäferhunde
Ich glaube für solche Sachen ist der Thread "Traineraustausch" gut.
oh danke lurchi029 dass du auf meinen thread verweist. ja allerdings, sowas bitte in meinen thread! (ich wünsch mir nämlich viele antworten ;-))
xD schreibt hier ruhig rein, was ihr wollt ^.^
nur bitte nichts böses >:(
und über nintendeogs
jop, sonst wärs ja voll des off-thema-geposte
äääääääähhhhhhh...ja Superhase 3 und ist wieder langweillig?
was ist übahaupt der sinn von diesem thread? wenn einem das spiel langweilig wird soll man es sich selbst spannend machen! indem man sich selbst zile setzt zb. nur hunde einer rasse kaufen, nur weibliche oder nur männliche hunde, allen hunden einen bestimmten trick beibringen, melodien beibringen, immer hunde mit dummen charaktern nehmen, alle mützen sammeln, den hunden nur schleifen anlegen, immer nur mit shuttlemodellen spielen, oft die einrichtung wechseln, jeden tag etwas anderes zum futtern geben (1. tag hunndefutter, 2. tag nat. hundefutter, 3. hundefutter, 4. tag trockenfutter usw) und was weiß ich...
Wenn es ZU langweilig wird kann man auch ein neues Spiel starten. Oder man kauft sich ein weiteres NINTENDOGS Spielen.
Wie ich.
Jo, Thema geklärt würd ich sagen! Zwischenfragen: 1. Warum wird jeder Thread indem die Frage geklärt ist als Plauderkasten benutzt? und 2. Warum schreibt niemand in meinen Thread? =(
Ich find das ziemlich blöd von euch, dass ihr meinen Thread mit i-welchen sachen zuspammt, die überhaupt nicht hier reingehören. außerdem müsst ihr auch nicht daran rumnörgeln, dass ich das spiel im moment langweilig finde und dass ich darum nach ideen frage.

so thema beendet, THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN ihr schreibt hier ja eh nur müll rein. danke an die, die normal auf meine frage geantwortet haben, eure ideen fand ich ganz gut.
@ Superhase 3 : ganz recht, ganz recht, aber reg dich nicht gleich so dermaßen auf!
tut mir leid, dass ich so >:( war, aber der thread soll bitte gelöscht werden. danke
löschen ach des wegen is von chriss 388 der treat farbenblind weg
ja, bitte schließen, jetzt fängt nur der Streit an. @Superhase 3: Hast du auch schon den "Moderatoren alamieren" Kopf gedrückt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.