Also ich habe 2 Fragen:gibt es im internet egent wo eine Karte wo man alle Häuser Autoverkäufer und rennen sehen kann??
Ab wann kann man gebrauchte Autos kaufen ?
weil ich kann nur verkaufen
Ab wann kann man gebrauchte Autos kaufen ?
weil ich kann nur verkaufen
frage 1: google doch mal
frage 2: gebrauchte autos kanst du dann kaufen wen du xbox live gold hast sonst nicht möglich!!!
frage 2: gebrauchte autos kanst du dann kaufen wen du xbox live gold hast sonst nicht möglich!!!
noch 2 fragen ab wann und wo kann man sein Auto lakieren
und warum wenn man Autos übers internet gebraucht kauf kosten die dann 3 mil oder 4,5 mil wenn man sie auch bei Autohaus für 250000 bekommt??
restschreib fehler mon prof d allemand
und warum wenn man Autos übers internet gebraucht kauf kosten die dann 3 mil oder 4,5 mil wenn man sie auch bei Autohaus für 250000 bekommt??
restschreib fehler mon prof d allemand
What? Also eine Lackiererei kannst du freischalten indem du ein bestimmtes rennen fährst. dann hast du sie freigeschalten. dann ghets los mit dem Lackieren. Da stimmt irgendwas nicht! Eigentlich ist dann das Auto billiger. Und wenn du ein Teueres Auto im Internet findest dann ist es sicher getunt.
ja keine plan also bei mir kosten die so 1,5 mil und en Aston Martin für unter 200000 gibts net
du kanst den preis selber bestimmen und so ein paar denken sie können sie teuer verkaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.