Nur mal ne frage wüßte eina von euch ob GTA später auch für den PC erscheinen wird,weil bei San Andreas wars ja auch so???
Ich sach schon mal Danke
Ich sach schon mal Danke
du bist schon der 4 oder 5 im dorum der dafür nen extra thread erstellt und der 20-30te der das überhaupt fragt!!!
naja ich bin mal nicht so:
Es wurde noch nicht angekündifgt aber höchstwahrscheinlich wird es wie immer 1jahr später für PC kommen
naja ich bin mal nicht so:
Es wurde noch nicht angekündifgt aber höchstwahrscheinlich wird es wie immer 1jahr später für PC kommen
@ Michi91 bevor immer die gleichen sinnlosen Fragen gestellt werden, benutz mal das hier:
www.google.de
www.google.de
die R.A.G.E engine v. Rockstar die bei Gta IV verwendet wird ist aber speziell für die next gen konsolen!
Ich glaube schon das GTA IV für´n PC rauskommt weil ein guter PC einer Next Gen. Konsole weit aus überlegen ist und außerdem : Derjenige der mir ein GTA-Spiel zeigt was nicht auf den PC rausgekommen ist bekommt er nen Euro!
Was ist mit "Liberty City Stories" bzw. "Vice City Stories"? Bekomme ich jetzt einen Euro für jedes oder insgesamt?
OH!Fuck!An die zwei hab ich gar nicht gedacht!Naja.Aber wenn Rockstar es will könnten sie Liberty City Stories und Vice City Stories auf den PC rausbringen.
Eine Umsetztung von VCS und LCS wäre zu teuer, weil die Spiele keine so großen Absatz finden würden, da es kein "richtig neues" GTA ist, sondern eigentlich nur für PSP-Zocker gedacht wurde um den Absatz der PSP zu steigern (fast jeder der 'ne PSP hat, hat GTA) für PS2 haben sie es zwar umgesetzt, aber mit nicht viel erfolg, wäre aber cool, wenn beide Spiele auf einer CD für PC oder 360 zu haben wären, aber das würde sich jetzt auch nicht mehr lohnen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.