Bei Drehungen nach links plötzlich unsichtbar...? (* Little Fighter)

Bei Drehungen nach links plötzlich unsichtbar...? (* Little Fighter)

hallo Leute, ich hab ein dringendes Problem, und zwar wenn ich mich nach links drehen, in allen modi, egal mit welchem charakter, werde ich unsichtbar! wenn ich mich nach rechts drehe plötzlich nicht mehr, aber sobald wieder nach links bin ich wieder unsichtbar??? kann mir bitte jemand helfen?? ich kann so nicht mehr spielen, hab es auch schon gelöscht und neu installiert? wäre echt super von euch ... !
hey kann mir da wirklich keiner helfen?? ihr seid doch alle solche profs?? an was kanns denn liegen??
deinstallier alles
lösch alles was übrig ist
lade Lf2 von ner anderen Seite runter
installier es in ein anderes Verzeichnis
denk auch das es ned anders geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.