Atztekten 2te seele (* Black & White)

Atztekten 2te seele (* Black & White)

Hallo


Welt 4

Wo ich das Japanische Dorf bekert habe sagte
der eine Japaner ich soll die totem der Atztekten hoch heben als ich die totem hoch hab Sind bereits alle Atztekten Dorfbewohner Gestorben Dann stand da Spiel Vorbei und dann muss ich das spiel wieder im gespeicherten Stand wieder anfangen



Bitte hilft mir
1.: Es heißt Azteken.
2.: Rechtschreibung.
3.: Welches Black & White meinst du überhaupt?
Ja das Totenkopf totem im Welt 4

Ich muss doch das Fluch brechen von Nemsis
Um die zweite Seele zu kriegen
das Fluch

Hmhm, is' klar...

Das Spiel ist nur dann vorbei, wenn dein Tempel zerstört wird.
kack dich ein über seine rechtschreibung is doch scheißegal keiner hat hier so wirklich lust auch noch auf rechtschreibung zu aachten also nun zu dir

@B and W

kann es sein das du vllt den trainer benutzt wo die dorfbewohner nicht sterben weil das is ein fehler vom trainer wenn du den benutzt sterben nach und nach alle dorfbewohner vllt liegt es daran
Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee !!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.