Ich bin auf der suche nach den mariomöbeln,kann jemand mir sie geben?
Ich wäre froh wenn mir jemand antwortet !
Ich wäre froh wenn mir jemand antwortet !
Das was du hier abgibst,ist betteln und nichts witer!!!!
überleg dir vorher,was du schrebst,ich finde das unverschämt.
Cheate sie dir,oder kaufe sie ab,wenn jemand Mariomöbel verschenken will wird er seinen eigenen thread eröffnen...
überleg dir vorher,was du schrebst,ich finde das unverschämt.
Cheate sie dir,oder kaufe sie ab,wenn jemand Mariomöbel verschenken will wird er seinen eigenen thread eröffnen...
in eiem anderen thera hat jemand mal geschrieben das er welche verschekt.Du solltest erstmal gucken ob nicht irgendwo jemand ist der die Mariomöbe verschenkt bis du extra ein thera öffnest
Ich hab gesagt, dass ich sie verschenke. Aber ich habe die Mariomöbel schonmal einem gewissen ''Animal - Fan'' geschenkt. hmm...
PS: Das gehört in den Chat! #7
PS: Das gehört in den Chat! #7
Raphi2 ja dich meinte ich klar schenkst du nicht jedem welche aber das ist auch nur ein beischbil.
exon:mario-möbel kann man auch über wifi bekommen.
exon:mario-möbel kann man auch über wifi bekommen.
ooooh *klatschvordiestrin*
Zitat von Swam:"wie bekommt man mario möbel?"
Zitat von Raphi2:"1.Wifi
2.cheaten
so erklärt das deine frage ?? du musst (mit wifi online gehen und mit glück bekommst du sie)
Zitat von Swam:"wie bekommt man mario möbel?"
Zitat von Raphi2:"1.Wifi
2.cheaten
so erklärt das deine frage ?? du musst (mit wifi online gehen und mit glück bekommst du sie)
guck mal ganz oben auf der liste: Hacken mit AR DS
AR heisst Action Replay
AR heisst Action Replay
Wie bekommt man Mario-Möbel überhaupt? Ich meine die, die welche haben, müssen die ja auch woher haben!
Ich habe sie alle 3 mal!Aber ich weiss nicht ob ich sie tausche oder verkaufe.Ich habe sie von ein paar Kollegen bekommen die sie sich gecheatet haben,ansonsten konnte man meines Wissens die Feuerblume am Anfang der letzten Sommerferien und die Röhre an Ostern über wi-fi herunterladen.Andere konnte man in Läden wie zum Beispiel Toys'R US oder anderen Läden herunter auf den DS laden!Wenn dir das weiterhilft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.