scanner und drucker (Hard- und Software)

scanner und drucker (Hard- und Software)

hallo erstens mein drucker funktioniert nciht mehr richtig wenn ich drucke druckt er nie das was ich drucken will wenn ich blau oder rot drucke druckt er ganz merkwürdige farben !!!
2. mein scanner scannt nicht mehr da kommt immer eine fehlermeldung und da steht scanner hardware fehlgeschlagen !!!!!!!

mein drucker ::::: BROTHER DCP-155C
Zum Drucker:
Mach mal ne Patronenreinigung;
(kannst Du unter den Druckeroptionen wählen)

Zum Scanner:
findet er den Scanner in der Hardware?
überprüfe mal die Kabelverbindungen;
Hat der Scanner vorher funktioniert?
evtl. auch mal den Treiber neu installieren.
ja klar vorher hat es funktioniert der drucker und der scanner sind zusammen also 2in1 die hardware und er installiert alles aber nach eder installation steht da hardware fehlgeschlagen und bei harware liste ist bei srucker u scanner ein gelbes ausrufungszeichen

der drucker reiningt aber nichts passiert es druck richtig merkwürdige farben obwohl alle patronnen alle bis zum rand coll sind ;-)
Gib die bitte mit Deinen Texten etwas mehr Mühe;

So, aber zurück zum Thema:
Also, Du hast ein Kombiniertes Gerät, das hab ich jetzt verstanden;
Das Gerät hat scheinbar vor kurzem noch verstanden. Auch das hab ich jetzt kapiert.
Aber wie darf ich das mit der installation verstehen?
Wurde der PC platt gemacht und es musste alles neu installiert werden? oder hat das Gerät plötzlich gesponnen und Ihr habt einfach den Treiber erneut installiert?

Das ganze Problem wird vermutlich am Treiber liegen, da Du ja selbst schon sagst, dass da ein Problem vorliegt;
Welchen Drucker hast Du?
Welches Betriebssystem verwendest Du?
ich verwende windows xp home edition
mein drucker : Brother dcp-115 c
und noch eine sache also schwarz weiß druckt er ganz normal nur halt die farbe nicht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.