Overlord (Xbox 360)

Overlord (Xbox 360)

Kann mir jemand sagen wo ich das rote Schergennest finde?
Das findest du im Schloss.
Aber ins schloss komm ich doch nur mkit den roten schergen!
Ach ja stimmt, hab das verwechselt die findest du in der Küche da wo das Halbling Festival ist.
Wilfreds Kücher oder so ähnöich heißt das.
Wie kommt man durch das Festival und Wilfreidsküche am besten durch? Und wie besiegt man Wilrfreid am einfachsten?
Wenn du auf das Fest gehst werden deine schergen von Musiker hypnotisiert und tanzen dann. Du musst ihn dann einfach töten, damit du die SChergen wieder kontrolieren kannst. Wili ist eigentlich ganz einfach zu töten. Wenn er seinen Überroller startet musst du einfach ausweichen und wenn er gegen die Wand knallt, hast du für ein paar Sekunden, Zeit ihn anzugreifen. Das ein paar Mal wiederholen und er ist "Geschichte".
Ja ich hab ihn zusätzlich noch ein paar Schläge verpasst wenn er vorbei gerollt ist.
Ist das Spiel gut?Ich hab so überlegt ob ich mir das Spiel kaufe...
Nene,ich weiß das das cool ist,ich hols.
ALso es macht echt laune, ich kanns nur empfehlen.
Nach Wilfried muss man ja ein bisschen mit den Schergen trainieren. Kann mir jemand sagen wie man bei den vielen Köchen weiterkommt?
wie lassen sich eigentlicht die dorfbewohner bzw. der musikant töten. bei mir reagieren die gar nicht...
1. rückgabe der essensvorräte der dorfbewohner: ich wollte denen das essen nicht zurückgeben und es hieß keine zeugen, aber die dorfbewohner lassen sicht nicht umbringen und stehen nach der axt immer wieder putzmunter auf. also keine wahlmöglichkeit, also mußte ich den dorfbwohner ihr essen lassen.

2. auf der feier von winfried wanst gibt es einen musikanten, der meine schregen ablenkt. leider läßt dieser sich auch nicht töten, so dass meine schergen hypnotiesiert zur musik tanzen. an dieser stelle gibt es ohne den tod des musikanten leider kein weiterkommen.

was kann ich tun?
gruß
d.
Dorfbewohner und Musikant musst du mit "LT" anviesieren.

Wie bekommt man die Grünen?
Na auch einvisieren und dann die Schergen drauf los.
Ich hab das Spiel nun auch und es ist einfach nur cool.Wenn man endlich die Mätresse bekommt ist der Turm wieder vollkommen heil,dann kann man Geld in neue Einrichtungsstücke einvestieren,echt cool.
Ich bin grad bei den blauen Schegen,bloß irgendwie krieg ich nicht genug zusammen,man muss die Dodos von ihnen weglocken.
Aber das Spiel ist auf jedenfall super!
Die Grünen bekommt man im Elfenwald.
Jo jetzt hab ich sie und hab die komischen Elf besiegt.Das Spiel ist zu heftig!!Nun mus ich zu den Zwergen und Himmelsspitze.Yeah.
Ja aber wie der Weg ist versperrt!
Wie?Wo der Elf weg ist kommt ein Tunnel,der führt zum Gebirge der Zwerge.
Nach Himmelspitze bin durch die Teleportation gekommen.
Nein der Weg zu den Grünen ist versperrt!
Du musst die Schergen über die Baumstämme zu de Elchen lenken.Ach ich weiß net mehr genau,auf jedenfall musst du sie lenken,dann klappt das.
^^
Öhm, welcher Spaten hat da mein Nick benutzt? Und dann auchnoch für sowas sinnfreies.
hi ich wollt nur fragen ob mir jemand weiterhelfen kann bei dem bug in overlord hab nämlich 15 stunden und schon über 5000 schergen ich hab also echt kein bock nochmal von vorn anzufangen
Welcher Bug denn?
Egal, kann mir jemand helfen, Ich bin bei Kahn, und ich schaffs einfach nicht den Mistkerl ins Jenseits zu befördern, hat jemand eine Strategie oder einen Kleinen Tipp für mich ich brauche Hilfe bitteeee..
Wow, ich wusste ja echt nicht dass ihr hier sooo hilfsbereit seid, kommt schon leute ich häng fest...
Also,du musst die roten Schergen auf eine anhöhe stellen damit sie Khan bewerfen können.Die grünen Schergen muss du auf der geenseite postieren,sie müssen hinter Khan stehen.Wenn alles klappt springen sie auf seinen rücken und die roten Schergen schmeissen hüpsche Bomben.Aber du darfst nicht getroffen werden.
Dann rennt Khan weg,hole neue Schergen,aber nur rote und grüne.Dann läufst du hinter her,nun kommt eine zwischensequenz.Dann siehst du eine Kurbel,diese komme was wolle drehen!!Sonst kommen andauernd Krieger.Dann postierst du wieder rote und grüne Schergen auf beiden Seiten,also vor und hinter Khan.Wenn er wieder geschwächt wird,rennt er wieder weg.Dann kommt die dritte und letzte ebene.Hol dir vorher wieder rote und grüne Schergen.Die roten musst du auf die 2 fliegenden Viecher lenken,wenn diese besiegt sind,kann du auf Khan.Hier musst wieder die alte prozedur anwenden.Rote vorne und grüne hinten.Dann müsste Khan sterben.

Aber du brauchst mindestens 120 rote schergen,die du beschwören kannst und mindestens 60 grüne.Sammel also viel lebensenergie,sonst wird das nix mit Khan.
soll ich mir das spiel kaufen,is das cool?
Ja
Ja nee,das Spielist einfach nur Kacke wie Hose.Nicht zu gebrauchen.^^

Man natürlich ist es geil man man man....^^
aber ab 16^^is es hart?
Ist doch egal ab wann es ist, und natürlich ists nciht hart. Es ist ein lustiges rollenspiel.
cool^^danke fuer den tipp!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.