Browser Kart (* Nintendogs)

Browser Kart (* Nintendogs)

Ist dieses Kart selten?
Meine Freundinen haben alle nun Peach und Mario Kart.
Aber niemand den ich kenne hat das Browser Kart.
Und in welchem Spiel findet man das nochmal?
In dalma.
darüber gibts schon 1000 threads benuts bitte demnächst mal die sufu ok ? ;)
Der ist nicht super selten.
In Dalmatiner und Chihuahua, und es heißt BITTTE BOWSER-KART! Sorry, aber das sagt jeder.
du hast recht es heisst bowserkart nicht broserkart
Ich hab ja vor einigen Tagen neu angefangen und hab das schon. Also ich denke, es ist nicht seltener als die anderen Karts. Aber die Hunde haben ja eh Angst vor ihm... Ich mag am meisten das Peach Kart
Naja, ich mag Peach Kart nicht so, aber mir ist aufgefallen es ist sehr selten. (Oder es liegt daran das meine Schwester so wenig Labrador spielt).
Auf jeden Fall Bowser Kart habe ich selber 6 mal. Ich brauche keins mehr!!
Ich finde das Peach Kart auch am besten.
Aber das Browser(wie auch immer das geschrieben wird)Kart sieht irgentwie lustig aus ^^
ich mag beide nicht peachkart und bowserkart
ich hab au chi un bekomm des bowser kart ANDAUEND!!!
Ist doch toll ;-)
Genau, lieber nur Bowser Karts als nur Stöckchen!
Bowser kart ist viel besser als Mario kart und Peach kart. Stöckchen sind aber noch grauenhafter als die Karts.
Heisst das du findest die Karts grauenhaft? ich nicht, ich finde die Karts cool (vorallem Bowser Kart!).
Wie og giut? Was heisst das? Was bedeutet es? Welche Sprache ist das?
Ich denke mal, das ist ein Schreibfehler .
also schreibfehlerisch ^^ und ausserdem wo hast du das og giut gelesen?
Ich glaube der Beitrag wurde gelöscht.
achso thx für dieinfo.
was soll ich mache, damit meine hunde das stöckchen oder das browser Kart möegen anstatt es anzubellen???
gar nix.
ne nix
also damit mein ich dass du dagegen nichts tun kannst. entweder sie mögen das spielzeug oder sie mögen es nicht.
ich habe meinen Beagle mit dem Stöckchen spielen lassen. Mein Yorki hatte Angst dafor, aber dann nicht mehr. Manchmal haben sie keine Angst mehr dafor, wenn du es paar mal eine Zeit lang hinlegst.
kann es auch passieren das ich in dalma ein Bowser und zB ein Peachkart finde???
eh...nö.
Ich hab alle Dinge und das ganze Geld und alle Wohnungen und alle Hunde(dogtrainer)...
Das Spiel is mir langsam fad...
Îs ja klar, du kannst ja nix besondres mehr machen! selbst wenn du wettbewerbe gewinnst, haste eh alles 99 mal und unendlich viel geld, also ...
Das wird ja langweilig.
ja ich habe es und finde es langweilig
gibt es einen bestimmten charakter.. also ein sehr aufgeregter oder ein hund der nich still sitzen kann... swas halt, der mit dem kart oder dem stöckchen spielt???
ja, nur wilde und aktive hunde oder unruhige eben lassen sich von sowas net unterkiegen. ich hab die erfahrung gemacht dass wilde hündchen mit zb dem quietscheball spielen, ein andres bellt ihn aber nur an.
cool
interessant.............. DANKESCHÖÖÖÖN!!!
büdde helfe gerne
wie bekommt man peach oder mario kart?
du findest sie beim spazierengehen(mario=dacke,
peach=labrador,bowser=dalma und chihuahua)
wenn du eine andere edi hast, kannst du sie durch den wauwau-modus erhalten
ok, thanks!
ich find die nie
wie viel geben die im verkauf ich nhab labrador
Bei Labrador findet man das Peachkart und das ist 100 Euro wert. Aber auch das Mario- und das Bowserkart sind 100 Euro wert.
also,ich hab noch LANGE nicht alles durchgespielt un ich finde das spiel langweilig.
dann schreib hier nichts rein! >_<
Ihc habs MarioKart einfach mal so gefunden.
Ich auch.
Alös cih meine Dogs nicht gefüttert udn egwaschen hab ^^
Muha xD
Da wurdest ja belohnt ^^
Jau, wann man des findet is halt Zufall ^^
und bei bowser kart rennen alle hunde dafon weil sie angst davor haben wie bei kampfhupschrauber das macht ein risigen spaß in damit zu ärgern fersuch auch mal sag bescheit fals euch spaß macht damit in zu ärgern ok bis nacherb ich warte bis ihr wieder schreibt ok also dann bis nacher
ich habe labrador and friends.kann ich das bowser-kart jetzt auch haben?
Naja nicht alle Hunde haben Angst vor dem Kart, @Collie. Sie bellen es manchmal an, manchmal jagen sie ihm hinterher oder sie machen gar nichts. Man kann mit dem Kart auch die Hunde rammen, die zucken dann auf, aber ich finde es fies, wenn man Hunde mit dem Kart jagt und ärgert.
Collie, ich weiß nicht, warum es dir Spaß macht, deine Hunde zu ärgern, und benutze bitte Satzzeichen und ein wenig Grammatik, es war etwas schwer, deine Nachricht zu entschlüsseln.

@poke-rock: Wenn du jemanden kennst, der Chihuahua oder Dalmatiner-Edition hat, kann er dir eins schenken, wenn er eins findet. Aber in der Labrador-Edition gibt es das Peach Kart, damit kann man genau so rumfahren, es kommt eben andere Musik und es sitzt eine Peach-Figur im Kart drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.