Feuerkelche (* Gothic 3)

Feuerkelche (* Gothic 3)

ich hab da so meine probleme mit den Feuerkelchen...

gibs ne karten mit beschreibung wo die genau zu finden sind?

sry wenns das schon hier gab aber ich such jetzt schon die ganze zeit
die sind über ganz myrtana und zum teil auch noch varnat verstreut!!!
hier hast du ne hilfe: http://www.filmhai.de/games/seiten/gothic_3/gothic_3_loesung_haupt_feuerkelche.php
thx^^
kann es sein das man die feuerkelche erst ins "feuer" schmeisen kann wenn man alle hat?
weil bei mir wenn ich den anwähle das teil stellt der sich in den feuer dingsbums teil oO
ka, so weit bin ich noch nicht :(
also ich stell mich INS feuer ^^
bug oda sowas wahrscheinlich?
dieser feuermagier der in ner höhle von untoten umzingelt is finde ich gar nich wobei myrtana mir nich viel sagt da es die ganze ebene is ...kann mir einer sagen zwisschen welchen städt oda so is?
plz
bei montera gibts doch den einen kerl der will dass du die kühe tötest (draußen vor der stadt)
Da geht sone schlucht runter.. diese gehtste einfach mal runter und eben die wände nach höhlen absuchen
wow thx ich hab nämlich in der nähe von Silden gesucht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.