Also, wie gesagt, ist diese Zusammenstellung sinnvoll: http://www.alternate.de/html/builder/tafLoaded.html?id=193771
Hat mir ein Freund zusammengestellt, wäre nett wenn jemand was dazu sagt :)
Hat mir ein Freund zusammengestellt, wäre nett wenn jemand was dazu sagt :)
Mein Freund meint das mit dem ram ist nicht so wichtig und da Ich den Pc solange Garantie drauf ist nicht übertakten will denk ich reichen die boxed Lüfter.
Natürlich reicht der boxed Lüfter. Ist nur eine Frage des Komforts. Der boxed Lüfter dreht nämlich so laut das du meinst ein Ventilator ist in deinem PC verbaut.
Nett :D Habe heute auch meinen neuen PC bestellt, und der sah fast so aus ;) Hab dir das ganze mal bei dem Shop zusammengestellt den ich bevorzuge, weil die Preise besser sind^^(z.B. Alternate Zusammenbau: 40 €, glaub ich^^ bei hardwareversand: 10 €)
Da komm ich mit Zusammenbau auf 1.067 €, bei der Grafikkarte hab ich dir die 640MB Edition von XFX reingetan(ich wusste nicht welche bei dir gemeint war) und hab die Samsungteile durch gleichwertige von anderen Herstellern ausgewechselt^^(ich hasse samsung und rate jedem davon ab,deswegen^^ aber gut kannst die ja bei dir auch wieder ändern und Samsung nehmen^^).
Leider kann man den Warenkorb nicht für andere verfügbar machen, du musst also selbst nochmal konfigurieren(Geht mit dem PC Konfigurator von denen aber eig. ganz einfach^^).
Shop heißt hardwareversand.de , kann ich nur empfehlen :D
Ansonsten find ich die Zusammenstellung sehr nett :D Brauchst du wirklich 400 GB oder würden 320 GB nicht auch reichen, die kriegst du schon für ca. 65 €. Sonst gut :D
Da komm ich mit Zusammenbau auf 1.067 €, bei der Grafikkarte hab ich dir die 640MB Edition von XFX reingetan(ich wusste nicht welche bei dir gemeint war) und hab die Samsungteile durch gleichwertige von anderen Herstellern ausgewechselt^^(ich hasse samsung und rate jedem davon ab,deswegen^^ aber gut kannst die ja bei dir auch wieder ändern und Samsung nehmen^^).
Leider kann man den Warenkorb nicht für andere verfügbar machen, du musst also selbst nochmal konfigurieren(Geht mit dem PC Konfigurator von denen aber eig. ganz einfach^^).
Shop heißt hardwareversand.de , kann ich nur empfehlen :D
Ansonsten find ich die Zusammenstellung sehr nett :D Brauchst du wirklich 400 GB oder würden 320 GB nicht auch reichen, die kriegst du schon für ca. 65 €. Sonst gut :D
Bei der Grafikkarte haben wir auch überlegt, aber die sind wohl ziemlich gleich gut, oder gibt es irgendwelche speziellen pro oder kontra Punkte?
Die Festplatte lass Ich mal so, passt schon^^
Die Festplatte lass Ich mal so, passt schon^^
hab mich in letzter Zeit viel mit dem Thema 8800GTS beschäftigt(wegen dem PC Kauf halt) und bin zu dem Schluss gekommen das die "normale" 320 MB Version eher die Leute geeignet ist die zwar auch spielen klar, aber halt nicht die höchsten Ansprüche an die Spiele auch in Zukunft setzen werden. Hiervon nicht betroffen ist die 8800GTS "XX" und "XXX" von XFX(mensch soviele Xe^^. Die Dinger haben zwar auch nur 320MB Video RAM; gehen aber nach Computer Base Report echt ab^^ Weil die von Haus aus sehr gut übertaktet werden.
Naja der Griff zur 640MB Variante ist kein falscher ^^ Zudem kriegst du bei den meisten Herstellern, da noch nen cooles Game dazu :P;)
Naja der Griff zur 640MB Variante ist kein falscher ^^ Zudem kriegst du bei den meisten Herstellern, da noch nen cooles Game dazu :P;)
FormatC, ich will mir den pc von Alternate zusammenbauen lassen, da ich mich damit nicht wirklich auskenne. Daher nutzt mir eine cpu von Mindfactory wenig, oder is da doch noch iregdnwas was ich nich kenn oder kapier^^?
@Reggaeman: Man kann sich auch eine "normale" 8800GTS kaufen und die dann übertackten. Da wärst jetzt nicht draufgekommen^^
hmmm ah stimmt ja das geht auch noch xD :P ;)
Ich meinte jetzt so die Leute unter uns die nich so die Übertakter sind^^ Wenn ich die Wahl hab', ob ich eine Karte hole doe schon vom Hersteller professionell übertaktet worden ist oder eine "normale",an welcher ich dann selbst nochmal Hand anlegen kann, dann würde ich(als Ungern-Selbst-Übertakter^^) lieber die Professionell übertaktete Karte nehmen, muss Cannonball aber selbst entscheiden^^(Ist ja auch eine Frage des Geldes ;-) )
Ich meinte jetzt so die Leute unter uns die nich so die Übertakter sind^^ Wenn ich die Wahl hab', ob ich eine Karte hole doe schon vom Hersteller professionell übertaktet worden ist oder eine "normale",an welcher ich dann selbst nochmal Hand anlegen kann, dann würde ich(als Ungern-Selbst-Übertakter^^) lieber die Professionell übertaktete Karte nehmen, muss Cannonball aber selbst entscheiden^^(Ist ja auch eine Frage des Geldes ;-) )
Ja ähm also ich fands bei alternate immer recht gut und seriös und ich find für den preis ist der pc recht gut, außerdem ist hald echt jede komponente recht gut --> pc games hardware ist toll =D
Soll ich dir mal sagen wie die Hersteller die Karte "professionell" übertakten? Da kommt ein anderes VGA Bios drauf und gut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.