NFL Europe aufgelöst (Sport)

NFL Europe aufgelöst (Sport)

hey.habt ihr auch davon gehört dass sich die NFL Europe aufgelöst hat?wie findet ihr das?ich find des schei*e.
www.nfl-europe.cx.la
Glaub zwar nicht, dass es was hilft, aber mitgemacht hab ich auf jeden Fall.

Naja in letzter Zeit war ich kein wirklicher Fan mehr, aber war schon ein paar mal auf nem Galaxy Spiel und hab mich mehr oder weniger dafür interessiert.

Schade!
Feine Sache, dass die NFL Europa aufgelöst wird. Absolut beste Entscheidung in der Geschichte der Liga.
ja ja genau was wollt ihr is doch egal machen die halt eine neue liga
ne....neue lige wäre ja unlogisch, die ham ja die liga wegen dem geld aufgelöst....dann machen die jetzt bestimmt net ne neue...

GFL ist sowieso viel besser
vbvfbfbfb
Hallo ihr Nubla jetzt kommt der Ise Hockey experte
galaxy spiel schämst du sich nicht RiZzla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.