hi leute ich suche für das spiel sim city 4 deluxe edition einen trainer ich habe in google aber keinen funktionierenden gefunden und ich brauch unbedingt einen also pls pls pls helft mir
Falsches Forum, aber egal. ich habe Dir einen aktuellen Trainer gerade hochgeladen, Du findest ihn hier auf Mogelpower:
Trainer
(Bitte beachte die Versionsnummer!)
Trainer
(Bitte beachte die Versionsnummer!)
so ich sach dir mal was:
DANKEE und es tut mir leid wegen meines benemens wegen EA registrierung *schähm* ich probiere in direkt aus ich weis ja nur net welche nummer ich habe aber ich probiers DANKE
DANKEE und es tut mir leid wegen meines benemens wegen EA registrierung *schähm* ich probiere in direkt aus ich weis ja nur net welche nummer ich habe aber ich probiers DANKE
so ich bin nun so unverschämt und mache einen doppelpost XD der trainer funtzt 1A er bekommt von mir die note 2++ weil die menschen nicht mehr werden und er nicht das FormatC style hat weil FormatC alle deine sachen also die für NFS C,MW,U2 (habe die spiele alle3) sehen geil aus (will net schleimen ist wirklich so)
und ich habe ja NFS MW und habe das ja neu gekauft und mich mit der nummer bei EA registriert XD
gibt es auch nen trainer damit man alle sachen freigeschaltet hat??? weil der cheat klappt bei mir net mehr :'-(
ohha XDD ich meine Sim City 4 Deluxe da klappt der cheat you don't deserve it nicht mehr ich habe dann nicht alles freigeschaltet wieso??
Keine Ahnung. Schau doch erst mal, welche Programmversion des Spiels Du hast! Manche Dingen gehen nun mal nicht so einfach mit jedem Trainer bei jeder Version.
es get drum das ich alle sahcne freigeschaltet habe und dafür habe ich keinen trainer das mache ich mit cheats
Für Cheats bin ich leider absolut nicht zuständig. Nur für Trainer und sonstiges Binärbeschissgerümpel.
jaaa gibt es den einen trainer aber direkt nächste frage ich brauche nen trainer 1. für sim city 4 um alles freigeschaltet zu haben und ich brauche einen trainer für die siedler das erbe der königie für die version 1000148
so ich habe für die siedler jetzt v. 1.3 und auch den patch für v1.6 gibt es für eine der beiden versionen einen guten trainer??? bitte FormatC du musst mir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.