Räder von Download (* GTA 1-3 + Vice City)

Räder von Download (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe ein problem, und zwar geht es um die Räder eines Downloades.Ich habe statt dem FBI-Rancher ein schönes FBI-Car eingefügt, nur im Spiel hat das Car die Räder, die der FBI-Rancher hat.Die Räder vom Download (die liegen als Bmp-Datei bei)würde ich jetzt gerne einfügen.Wie geht das?
Bitte helft mir!
du braucht ein txd(texturen) programm. damit kanst du die txd files öffnen und so die räder mit den orginalen erstzen. achtung aber bei gta 3 , denn hier dürfen die bitmäps nicht mehr als 256 farben haben.
am besen eignet sich das programm vice txd, schau mal bei google nach, ich aknn dir aber auch einen link geben,
http://www.thegtaplace.com/pafiledb.php?action=file&;id=42
einfach auf downloaden klicken.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.