pc lansammer (Hard- und Software)

pc lansammer (Hard- und Software)

hallo ich habe ein pc von fujitsu siemens computers details windows xp home edition sp2
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 3,06 GHz 2,00 GB Ram

und zwar mein pc ist seid paar tagen richtig lagsammer geworden ich weiß nicht wieso ich galub nicht wegen viren ich habe bitdefender internet security 10 und antivir (antivirus eins mit einem rotem schirm)

beide finden keine VIren
wo ran könnte es liegen das es auf einmal so langamm ist???
Tag auch,
bitte, das müsste eigentlich mittlerweile zum Allgemeinwissen gehören, dass man NIEMALS zwei Virenscanner parallel auf dem Rechner laufen lassen darf, deinstalliere Antivir.

Gruß,
Marcel ;-)
wieso soll ich anti vir deins wie nicht bit defender
hey danke ich habe eins deinstalliert ist nun viel schneller
omg da hast du eigentlich glück gehabt, ich habe auch ausversehen norton neben antivir laufen lassen, dannach hat der pc nicht mehr gebootet, musste damals formatieren
@ Cipo
Dazu kann ich auch nur OMG sagen, formatieren ist eigentlich meist eine völlig übertriebene Greenhorn-Methode seinen PC wieder zum Laufen zu bekommen, abgesicherter Modus imt Eingebaueaufforderung etwa hätte gereicht, mit Glück würde auch die grafische Oberfläche starten, selbt dann würde eine Reperatur über die Windows-CD gelangt. Formatieren ist nur sehr sehr selten notwendig.

@ Mr. Playboy
Dann ist ja alles wieder in Butter, es ist egal welches Programm du nutzt. Antivir ist zwar kostenlos, aber zuverlässig.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.