Mein sohn, Hugh und Kate? (* Harvest Moon)

Mein sohn, Hugh und Kate? (* Harvest Moon)

Freunden die sich an?oder werden hugh und kate vor meinem sohn erwachsen? bleiben die auch teenys? wär cool wenn mein sohn mit kate zusammen wäre... xD
ach ja und wann ist die vortsellung bei barney
1.:Freunden die sich an?oder werden hugh und kate vor meinem sohn erwachsen? bleiben die auch teenys? wär cool wenn mein sohn mit kate zusammen wäre... xD

also,die kommen verscheinlich,dein sohn und kate,nicht zusammen und sie bleiben auch immer teenys....soweit ich weiß ^.^'
naja befreunden tuhen die sich glaube nicht,kann aber nicht sein.

2.:ach ja und wann ist die vortsellung bei barney

nie.

bitte!^^
danke ... schade ...
Dein Kind kann dich aber mit Kate anfreunden indem du dein Kind oft zu Kate bringst aber zusammen kommmen sie dann nicht!
Man kan sein Kind doch nicht irgendwo hinbringen, oder?
Das geht doch immer da hin, wo es will.
genau
warum kann man die vorstellung bei barney nie sehen?
Weil das nun mal nicht geht.
wweil zu wenig zuschauer da sind
nein,weil zu wenig mitarbeiter da sind,mim und barney können nicht alles alleine machen!
kann man da nicht helfen?
Also irgendwie aushelfen??? Ich hab den auch schon und hab mich auch gefragt...
nein,findet euch damit ab,es geht nicht.
wie kann man sein kind wo hintragen? (halt zu kate oder so...)
gar nicht.
ich hab in einem anderem Forum gelesen dass einer der träume(30.winter schlafen gehen) über eine Vorstellung ist, kann es aber nicht bestätigen
Der Traum geht nicht wirklich über eine Vorstellung. Man sieht alle Dorfbewohner im Zelt und Barney und Mimi freuen sich, dass so viele gekommen sind. Das ist es dann auch schon.
TOLEER traum echt eyy!!!
ich fand am witzigen den traum alsi ch gegen den bürger meister gekämpft habe,einmal gegen karen gekämpft habe und als ich mal einpaar männer aus der stadt gekämpft habe^^mein lieblings traum ist der wo majyou und hide megami nett zu einander sind^^

aber zurück zum thema^^
mein sohn geht enweder auf die far oder geht zu vesta und wo gehen die anderen kids (ich hab Celia ,Celias Kid)
hallo
em,genau dort hin wie deines @_@
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.