Constructionset gegenstände herstellen (* Morrowind)

Constructionset gegenstände herstellen (* Morrowind)

Hi leutz
hab ne Frage an euch ich will im Constructionsset ein Gegenstand machen (Alit Herz mit Vampirismus).Wenn ich rechtsclick auf new gehe kommt so ein Feld(Ingredient)
was muss ich da jetzt machen?
Wenn´s ein komplett neu erstellter Gegenstand sein soll, braucht man noch ein 3D-Programm. Aber ich denke in diesem Fall reicht es aus, wenn man auf Ghul-Herz oder Daedra-Herz doppelklickt und dann eine neue ID (z.B. My_Alit_heart o.ä.) eingibt. Anschliessend noch den Namen (Alit-Herz), den Geldwerte (Value), das Gewicht (Weight) und natürlich die gewünschten Effekte (rechts) eingeben oder ändern. Dann SAVE anklicken und bestätigen, daß ein neues Objekt erstellt wird.
thx
und wo kann man es hohlen?
noch was wie kann man den gegenstand auswählen?
das musste schon irgfendwo mitm CS einfügen um es im Spiel zu haben.
Hier sind einige Möglichkeiten, wie man das Alit-Herz ins Spiel einfügen könnte:
- man doppelklickt auf einen NPC (am besten einen Zutaten-Händler) oder einen Container (z.B. chest_01_v_potion_al_04 -> den Inhalt der Kiste verkauft Nalcarya in Balmora, Anis Seloth in Sadrith Mora und ...) und zieht dann den neuen Gegenstand in diese Kiste, dann klickt man 2x langsam auf die Stückzahl (Count) und gibt die gewünschte Anzahl ein (ein - davor bewirkt, das dies immer verfügbar ist)
- und/oder man doppelklickt unter Creature auf Alit und zieht den Gegenstand in dieses Fenster -> das Alit-Herz kann man dann bei jedem Alit finden
- oder man erstellt ein neues Leveled Item (z.B. My_random_alit_heart) und zieht das Alit-Herz dort hinein, gibt bei Chance none eine Zahl ein, z.B. 40. Das neue erstellte Leveled Item zieht man dann unter Creature in den Alit (vorher durch Doppelklick öffnen)-> es besteht eine 60%ige Chance, das bei einem Alit ein Alit-Herz zu finden ist.
(Nur bei Sachen, die man ändern will oder neu erstellt hat SAVE anklicken oder Enter drücken, sonst mit ESC die Fenster wieder schließen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.