Windows XP: Was meint ihr??? (Hard- und Software)

Windows XP: Was meint ihr??? (Hard- und Software)

Ich habe mir gerade Windows XP installiert und bin der Meinung, dass es auf alle Fälle besser wie 95, 98, 2000, ME oder sonst irgendein scheiss ist (außer Linux. Das kenn ich nicht so gut).
Was meint ihr zu XP???
Mir gefällt es net so ist mir zu aufwendig mein bruder hat es ihm gefällts nagut er hat viel mit soft- und hardware zu tun aber für mich ist es nichts ich bleib bei win98. Ausser Microsoft Office XP das habe ich das ist gut
XP ist besser wie sonstirgendein scheiss?
...dann guck mal hinter die tollen funktionen von xp - wo hast du so viele friemelmöglichkeiten wie bei 95 oder 98? 2000 nimmt dir auch schon viel "handarbeit" ab - aber xp?
ms fährt jetzt spätestens mit xp auf der "deppenschiene" - betriebssysteme, die sogar meine oma bedienen kann, sind halt "in". schön aussehen und alles von vornherein für dich konfigurieren...
"alles ist so einfach - alles ist so easy"
...dass man bei xp (...welches ja einen faustdicken teil von nt oder 2000 abbekommen hat) kaum mehr bei problemen improvisieren kann, stört mich doch ganz schön! dann die tolle "aktivierung".... nix für mich - vor allem, da ms alleine mit den integrierten tools eine feste integration in sein ".net" geschaffen hat. ich will nicht wissen, was ms damit bezweckt!
ich schließe mich Yomanda an
ich war zwar am anfang zwar auch der meinung, dass xp scheisse ist,weil man fast nichts mehr selber machen kann, aber trotzdem bin ich der meinung, dass xp ziemlich gut. Ihr müsst jetzt nicht glauben, dass ich xp nur deshalb genommen haben, weil ich die hintergründe toll finde oder so. der grund, warum ich mir xp drauf gemacgt habe, dass win98 in letzter zeit die ganze zeit bei mir abgekackt ist!!
also..es is gaaanz einfach:-):
für 2000fans is es so gut wie das selbe
für 98fans is es ne klare steigerung
ich benutze 2000 und bleibe auch dabei....ich geb doch kein geld dafür aus...
hab me brauch kein xp
bin glücklich alles läuft
Ich hab XP jetzt schon 2 Tage. Ich bin voll zufrieden, aber "Hab ne Frage" hat recht, wenn ich vorher me oder 2000 hätte, würde ich mir xp nicht extra kaufen!!
Folgendes habe ich im Bezug auf die Kompabilität mit älteren Spielen gefunden:
http://derstandard.at/standard.asp?id=770811
wenn ich mir XP holen würde,dann bestimmt nicht jetzt,lieber warten bis es mehr treiber gibt und alle neuen spiele kompatibel sind und es billiger ist.
was man auch machen könnte ist, auf einer 2.festplatte ein altes Windows drauflassen um alte spiele,programme zu spielen.
zur zeit hab ich WinME, bin fast zufrieden (bis aufs netzwerk)
du kannst glaube ich auch 2 systeme auf der festplatte haben. der pc frägt dann immer am anfang, was du starten möchtest.
so ist es auf alle fälle bei win98->win2000

das mit den treibern stimmt auch nicht ganz. man hat zwar ein paar probleme, aber bis jetzt läuft alles mehr oder weniger normal.

das es teuer ist stimmt leider :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.