Probl.eme beim Einloggen? LESEN! (* Silkroad)

Probl.eme beim Einloggen? LESEN! (* Silkroad)

So, da es immer häufiger wird, dass Leute sich fragen wieso sie nicht auf die Server kommen, werde ich kurz erklären woran das liegt.

Erstmals: Es liegt nicht an euch.
Die Server habe nur eine begrenzte Anzahl an Slots, können also nicht unendlich viele Spieler aufnehmen.(Die Anzahl liegt bei 2500-3000 Spielern pro Server)

Dadurch, dass Silkroad so populär ist sind die Server meistens voll. Wenn ihr euch versucht einzuloggen kann es sehr häufig vorkommen, dass ihr nicht auf den Server draufkommt. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt beendet sich das Spiel dann und ihr müsst erneut das Spiel starten, ID und Passwort eingeben und den Code.
Das müsst ihr so lange machen, bis ihr irgendwann drauf kommt. Dort könnt ihr dann euren Charackter erstellen und beginnen zu spielen. Jedoch ist es von Server zu Server unterschiedlich, da zB auf den Älteren mehr Spieler sind und es dort somit schwieriger ist einzuloggen.

Gute Zeiten um auf einen Server zu kommen sind früh Morgens oder spät Abends. Am Wochenende ist es aber noch ein wenig schlimmer, also nicht wundern;)

Und da es auch schon häufiger aufgetreten ist:
JEDEN DIENSTAG MORGEN SIND SERVER INSPECTIONS, DASS HEIßT IHR KÖNNT NICHT EINLOGGEN.

Wenn sonst noch Probleme mit dem Einloggen auftreten könnt ihr sie hier reinposten.

@MP-Team: Wie wärs mit einem Sticky, damit nicht noch mehr solcher Threads aufgemacht werden:)
ich komme nicht rein. an keinem tag. zu keiner uhrzeit ich habs sogar nachts versucht und auf allen möglichen servern von neu bis alt. da kommt immer cannot conact to server und dann "disconectet" und dann muss ich neu starten. was ich mich frage : WARUMMMM
Ich hab hier was für euch ;)
http://team-mtm.info/ping/eng/

Damit könnt ihr gucken ob die Server voll sind oder nicht. Die Seite aktualisiert sich jede 30 Sekunden.
Aber es sind nicht alle Server dort angezeigt.
Oh geil alter ich liebe dich!!!! thx für den Link!!!!!
@Fubnub:
Ich versteh nicht, wieso du nicht draufkommst...bei nir dauert es allerhöchstens eine halbe Stunde.Meist aber nur ca 5 Minuten.

Also irgendwas machst du falsch...:/

Auf der Seite sind aber leider nur die alten Server
Update: Ich habe eine bessere Liste gefunden. Hier der Link

Ich hoffe es wird leichter für euch beim Einloggen da es wirklich nicht mehr leicht geworden ist. Zu viele noobs wollen es halt auch spielen geben dann aber wenn sie Lvl 21 oder 30 sind auf >:(.
Naja, aber so hilfreich sind die Listen nicht...habs schon ausprobiert. Da würde ich lieber die ganze Zeit probieren, als zu warten dass mal 10 Plätze frei sind.
Jaja ;).
Also meinem Clan hilft diese Liste. Du bist ja sowieso auch nicht hilfreich. Anstatt was konstruktieves von dir zugeben machst du nur alles schlecht. Halte dich doch dann bitte mit deinen Aussagen zurück. Ich mache es ja nicht nur für dich ich mache es für die die sich bedanken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.