Fussballschuhe (Sport)

Fussballschuhe (Sport)

Also ich wollte mir jetz mal wider neue fussballtreter gönnen und wahrsch auch wieder f30 von adidas die hatte ich jetz in blau...Eig wollte ich die in weiß aber ich wusste nich genau ob die dann nich ziemlich schnell braun werden weil wir noch auf asche spielen...
Naja ich wollte mal fragen ob irg-jemand eine seite kennt wo alle f30 schuhe in den versch farben zu sehen sind am besten so nebeneinander....

Ich wollte eig bei dem f30 bleiben da der mir eig recht gut gefallen hat aber ich hab noch diesen schuh gefunden aber ich weiß nmich wegen dem preis kann mir den auch jmd billiger suchen im inet? http://www.yatego.com/tour-shop/p,465fee628fe82,44dc8050442412_5,puma-v1-06-fg--limited-edition-känguruhleder-?sid=03Y1183459592Y3169284223b24cce00

danke im vorraus;)
"irg-jemand", "versch", "jmd" - keine Kommasetzung - ich reier dir gleich auf deine Schuhe - egal welche Farbe.

Weiße Fussballschuhe sind 'ne sau-doofe Idee. Das volle Farbsegment kannst du dir auf der Adidas-Seite oder bei eBay anschauen.
nein auf der adidas seite war nur die rede vom Predator und F50...aber ich will ja den f30... und ebay war ich auc schon da war auch nichs nützliches
Dann wirst du dich an die Händler halten müssen und die Modelle/Farben, die sie haben. Wenn keiner über das komplette Sortiment verfügt musst du puzzeln.
ich wollte eigentlich meine schuhe übers internet bestellen...und wenn ich dann die farben auf einen schlag sehen könnte könnte ich mir einen anbieter suchen der genau die farbe hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.