Guten Tag,
Hatte meine Haare bis jetzt immer auf 12mm rasiert. Wollte sie mir jetzt länger wachsen lassen wollen aber ich hab 2 Wirbel auf meinem Kopf den einen an der Stirn kann man aktzeptieren aber ich habe noch einen auf dem rechten Hinterkopf. Gibt es eine möglichkeit diesen villeicht etwas wegzubekommen ?
mfg MisTer Y
Hatte meine Haare bis jetzt immer auf 12mm rasiert. Wollte sie mir jetzt länger wachsen lassen wollen aber ich hab 2 Wirbel auf meinem Kopf den einen an der Stirn kann man aktzeptieren aber ich habe noch einen auf dem rechten Hinterkopf. Gibt es eine möglichkeit diesen villeicht etwas wegzubekommen ?
mfg MisTer Y
Mich nerven diese Wirbel auch, ich habe letztes mal den
Frisör gefragt, ob sie mir die kürzer bzw. wegschneiden kann, sie sagt den Wirbel muss man lassen.
..
Frisör gefragt, ob sie mir die kürzer bzw. wegschneiden kann, sie sagt den Wirbel muss man lassen.
..
gman, totaler Blödsinn, wer hat dir sowas erzählt? Die kriegt man nicht weg, außer mit einer chemotherapie ;)
@gman
Ich denke mal jeder wäscht sich mindestens einmal am tag die Haare, also halte ich das für recht unwahrscheinlich das das hilft.
@ Rainer Zufall
"außer mit einer chemotherapie ;)"
Ein geschmackloserer Witz ist dir wohl nicht eingefallen oder?
Ich denke mal jeder wäscht sich mindestens einmal am tag die Haare, also halte ich das für recht unwahrscheinlich das das hilft.
@ Rainer Zufall
"außer mit einer chemotherapie ;)"
Ein geschmackloserer Witz ist dir wohl nicht eingefallen oder?
Sollte doch kein Witz sein ó_0`
Das stimmt wirklich, manchmal kiegen die Leute die diese Therapie machen, sogar ne ganz andere Haarfarbe...
Das stimmt wirklich, manchmal kiegen die Leute die diese Therapie machen, sogar ne ganz andere Haarfarbe...
@Rainer Zufall
Jetzt wirklich?
Wusst ich gar nicht^^
Allerdings eine Chemotherapie über sich ergehen zu lassen nur weil man n paar doofe Wirbel hat ist ne andere Frage.
Jetzt wirklich?
Wusst ich gar nicht^^
Allerdings eine Chemotherapie über sich ergehen zu lassen nur weil man n paar doofe Wirbel hat ist ne andere Frage.
Naja aber wenigstens jeden zweiten, aufjedenfall sollte man es machen rein der hygiäne wegen.
Meine Schwester hatte Krebs nach einer Chemotherapie hat sie jetzt schwarze Haare.
Aber das wäre ja keine Lösung xD
Aber das wäre ja keine Lösung xD
Die möchtest den Wirbel vom Hinterkopf wegbekommen?
Mich verwundert eher der auf der Stirn...
Mich verwundert eher der auf der Stirn...
er ist ja nicht direkt auf der Stirn sondern da über wo die Haare anfangen ^^
ich lasse meine harre auch lägner wachsen hab sie jeden tag gewaschen hab keinen wirbel mehr freu
Bei langen haaren sieht man den Wirbel auch nicht O_o
Rasier mal deine Haare kurz und dann sehn wir,ob der Wirbel weg ist xD
Rasier mal deine Haare kurz und dann sehn wir,ob der Wirbel weg ist xD
mein wirbel sieht aus als wär da ne glaze ...das is überhaupt nich schön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.