Aöso ich hab schon ein paar kugeln
In den Levels zb 20 war immer nur ein Stein aber in zb 90 sind total viele steine...
Hab ich dann was falsch gemacht oder muss ich die ganzen steine Zertrümmern??
In den Levels zb 20 war immer nur ein Stein aber in zb 90 sind total viele steine...
Hab ich dann was falsch gemacht oder muss ich die ganzen steine Zertrümmern??
@ Animalbewohner
Halt du mal die Klappe, ja?
Du hast hier gar nichts zu meckern denn du bist immer die jenige die andere IMMER um Rat fragt, und du eröffnest wegen jedem Sch..... ein Thema.
Also bitte...
Tut mir Leid das ich so ausgerastet bin.
Halt du mal die Klappe, ja?
Du hast hier gar nichts zu meckern denn du bist immer die jenige die andere IMMER um Rat fragt, und du eröffnest wegen jedem Sch..... ein Thema.
Also bitte...
Tut mir Leid das ich so ausgerastet bin.
die kugeln zu suchen istreine zeitverschwendung meine freundin hat die 9 gefunden da kamm die eg es waren nur 3 wuensche da man musste sich einen aussuchender erste(geschenk der eg)2er(verfluchtes werkzeug segnen)3er(alle tiere weerden gesund) das wars meine freundin entschied sich fuers geschenk das war so ne komische kone konnte man nicht mal anziehen ist allso unlogisch die zu suchen!!!
also, außer was KAmif gesagt hat, des wird doch nich immer des gleiche sein oder?
Denn ioch und meine freundin haben einen wettbewerb gemacht wer schneller alle kugeln findet sie hat gewonnen und als ichg dier wuensche gehoert hab wollte ich net mehr suchen wars mir zu bloed sie ht es dann auch net mehr gemacht
echt hst du sie mehrmals welche gefunden dann schrib mal die wuensche hinn Clokner
da steht kei einziger wunsch,sag mal unter was müssen wir gucken?
Man kann wählen zwischen gesunden Tieren, mehr Medaillen, größere Feundschaft mit den Dorfbewohnern, höhere Farmpunkte, ein Werkzeug entfluchen, Wiederherstellung von Energie und Müdigkeit, ein Geschenk (sieht aus wie eine Blüte) oder höhere Preise.
Man bekommt aus diesen Wünschen immer drei, aus denen man sich einen aussuchen kann. Wenn man einen bestimmten Wunsch will, sollte man vor dem Suchen der letzten Kugel speichern und wenn der gewünschte Wunsch nicht dabei ist, nochmal laden und die letzte Kugel noch mal finden (natürlich sollte man sich vor dem erneuten Laden merken, wo man die Kugel gefunden hatte).
Man bekommt aus diesen Wünschen immer drei, aus denen man sich einen aussuchen kann. Wenn man einen bestimmten Wunsch will, sollte man vor dem Suchen der letzten Kugel speichern und wenn der gewünschte Wunsch nicht dabei ist, nochmal laden und die letzte Kugel noch mal finden (natürlich sollte man sich vor dem erneuten Laden merken, wo man die Kugel gefunden hatte).
In welcher miene sind die kugeln denn? Ich bin grade bei der 2ten und habe sowas noch nicht gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.