roter kopf (Gesellschaft)

roter kopf (Gesellschaft)

hallo
wisst ihr was gegen ein roten kopf hilft?

ich hatte den schon immer und auch bei jeder situation =(

was kann ich machen?
ich bin der meinung da hilft nichts. ;)
ist nun mal so..
Klingt komisch, ist aber so.
ich hab leider das gleiche problem ist echt .......
naja, das is zwar hart, aber man kann die haut (gesicht) mit eiswürfeln einreiben, das soll ja der durchblutung helfen, aber genaues gibst da nich zu
ich hab zu erst gelesen

ROTER KNOPF

gg
lol du musst dich reiben dann wirds weiss
Was hat das nur wieder zu bedeuten ? xD
klingt komisch, ist aber nicht so, mit der Zeit wird das schon weggehen, kenne keine erwachsenen dien roten kopf haben, oder du lässt dirn vollbart wachsen.
oder du lässt dirn vollbart wachsen

Auf der Stirn?
Es gibt genug Erwachsene, die einen roten Kopf haben... Alkoholikern wird das doch nachgesagt.
naja danke für eure antworten
Einfach in's Solarium gehen und dich bräunen!
XD
Was gegen einen roten Kopf hilft?
Na Schminke ;)

Aber Spass bei Seite;
Es kommt drauf an, wieso der Kopf rot ist;

Bei einem Sonnenbrand hilft weniger Sonne;
Wenn es einen medizinischen Hintergrund hat, wie z.B. eine Hypertonie (zu hoher Blutdruck [RR]), dann sollte man versuchen zuerst diagnostisch den Grund zu erforschen, und dieses dann zu Therapieren.

Aber auch in dem Fall gilt hier ganz klar:
Mogelpower ist keine Medizinisches Forum und eine Beratung in dieser Hinsicht ist via Internet nicht machbar!
--> unpassendes Thema

Oder verstehe ich die Problematik mit dem roten Kopf falsch?
also frag doch dr sommer der hilft mir auch immer
wenn dein kopf einfach so rot ist dann bist du einfach gesund und hast viel frische luft... und sonst halt mal n paar mal nacheinander die luft and dan wirst du bleich :)
Ein roter Kopf ist jedenfalls viel besser als ein bleiches Gesicht!
Also ich steh lieber mit rotem Kopf vor einem hübschen Mädel, weil wenn ich ein bleiches Gesicht mache, dann kann das Mädel garnicht hübsch sein... ;-)
Ein roter Kopf bedeutet nur das dein Gehirn kurzzeitig besser durchblutet wird um die schwierige, meist peinliche, Situation besser zu meistern.

Tja daher mein Tipp. In der Klassenarbeit einfach an ein peinliches Erlebniss denken xD.
Ein roter Kopf bedeutet nur das dein Gehirn kurzzeitig besser durchblutet wird um die schwierige, meist peinliche, Situation besser zu meistern
Wo hast Du denn das aufgeschnappt?!?

Nur weil jemand eine starke Gesichtsröte hat muss dies noch lange nicht bedeuten, dass jemand eine "schwierige Situation" oder was auch immer "meistern" muss;

Gibt auch Gründe wie z.B.:
Sonnenbrand, Entzündungen, Hitzewallungen und was es nicht noch so alles gibt;

wenn dein kopf einfach so rot ist dann bist du einfach gesund und hast viel frische luft...
Was, wie bitte?!?
ein hochroter Kopf ist also ein Zeichen von Gesundheit?!?
Was für eine Behauptung *Kopfschüttel*
und was hat das ganze Deiner Meinung nach mit mit "viel frische Luft" zu tun?
Viel frische luft heißt es wenn deine wangen rot sind nicht wenn dein ganzer kopf hoch rot is. Nach sport is ein roter kopf normal, sonst eher weniger...wüsst aber jetzt auch nicht was das sein kann
viel make-up :DD
Um dir wirklich "helfen" zu können, müsstest du uns schon sagen, wann du einen roten Kopf kriegst oO
Siehe magic mp's Beitrag:
Gibt auch Gründe wie z.B.:
Sonnenbrand, Entzündungen, Hitzewallungen und was es nicht noch so alles gibt;

Oder eben Sport.

Ich habe ebenfalls sehr häufig einen roten Kopf und/oder rote Ohren (wobei letzteres häufiger ist), aber bei ist zu einem gewissen Grade auch der Hauttyp "schuld". Ich habe sehr blasse & relativ empfindliche Haut. Meine Mutter hatte dasselbe Problem. Mit der Zeit lässt das allerdings nach. Jedenfalls wars bei ihr so~
Ich hab nen grünen Kopf und mache auch nichts.

gruss Peccoschlacker
Naja, hab mal im TV einen Bericht gesehn. Da hatte ne Junge Frau das selbe Problem, aber in der extrem form. Der Kopf von Ihr war wirklich ab jeder kleinsten "peinlichkeit" knall rot.

Dann gilt das Ganze als Krankheit und lässt sich glaub behandeln.

denke aber nicht das es bei euch so schlimm ist ...

sonst redet mal mit einem Arzt.
Um dir wirklich "helfen" zu können, müsstest du uns schon sagen, wann du einen roten Kopf kriegst oO

Wenn du's oben richtig durchgelesen hättest, wüsstest du dass er bei jeder Situation einen roten Kopf kriegt.

Er hat geschrieben:

ich hatte den schon immer und auch bei jeder situation =(
es hat zwar nichts mit einem roten kopf mehr mit einen hirm krebs

eine gut befreundete freundin von mir hat einen hirm krebs zuerst dachten die ärzte er wäre ein tumor aber es war keinen nur noch was viel schlimmeres.

könnt ihr mir helfen informationen auf web-seiten zu finden über diesen krebs?bitte macht es ich such schon seit 1.monat.und noch was könntet ihr mir sagen wie ich ihr helfen kann ich bin schon verzweifet bitte!!!!
Findest du so etwas nicht unpassend für ein Forum.
Mein Rat:Rede mit deinen Eltern darüber informiere dich bei einem arzt, aber schreibe so etwas nicht in irgendwelche Threads.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.