Suche Musiknoten (Alte Konsolen)

Suche Musiknoten (Alte Konsolen)

Moin,
ich suche Noten für Super Mario Bros..
Kennt ihr Seiten, wo Noten für das Game (Klavier) stehen? Ich nicht...

THX im Vorraus:-)
Ich kenn auch keine Seite, aber du kannst ja den hier mal fragen, der weiß bestimmt bescheid: ^^

http://www.youtube.com/watch?v=exez97N3nsM

Würde das auch gerne so spielen können...
einfach göttlich!!!!!!:-)

das ist das erste mal seit jahren,daß ich die super mario bros. 2 abspannmusik wieder höre...;-)

der typ hat zwar ne vollmeise,aber er spielt echt GENIAL,besonders am ende!!!
Absolut, gerade gegen Ende dreht er komplett durch :)

Aber hier merkt mans wieder, was für Ohrwürmer die ganzen Super Mario Stücke überhaupt sind, da werden Erinnerungen wach.

@ Whiternew: Hier habe ich doch noch eine Seite mit Noten für das Game gefunden:

http://www.gamemusicthemes.com/sheets.html
@klempner

DANKE nochmal für diesen genialen link!!!
ich schau mir den verrückten immer wieder an,denn besonders am ende rastet er so herrlich aus,daß ich das gar nicht oft genug sehen kann!!!;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.