Stranded (II) (PC: Kostenlose Spiele)

Stranded (II) (PC: Kostenlose Spiele)

"Stranded (engl. für gestrandet) ist ein 3D Survival Game. Du übernimmmst die Rolle eines Gestrandeten und musst in erster Linie "einfach" nur versuchen, auf der vermeintlich einsamen Insel, an deren Sandstrand dich die Wogen des Schicksals gespült haben, zu überleben."

Zitat der Stranded-Homepage

Download:
- Stranded:
- Stranded II

Wie findet ihr das Spiel "Stranded" bzw. "Stranded II"? Also als ich vor sehr langer Zeit das erste mal Stranded gespielt habe, war ich eigentlich sehr überrascht, da es doch Spaß gemacht hat, zu versuchen von der Insel zu flüchten. Das Spiel befand sich auf der Screenfun, und die Spiele, die auf der CD/DVD sind, sind ja meistens nicht so der Kracher. Leider ist der erste Teil recht kurz, da man schon wenig später, nachdem man das erste mal etwas gebaut hat, ein Floss bauen kann.

Das erst kürzlich erschienene Stranded II (Von dem ich BTW nur durch Renés Spiele nutzen erfahren habe. ^^) toppt aber seinen Vorgänger um längen. Die Grafik hat sich enorm verbessert und auch der Langzeitspielspaß ist da. Ich spiele es jetzt schon mehrere Stunden und für ein sage und schreibe 13(!) MB Spiel ist das schon nicht schlecht.
Fand das Erste klasse werd mir mal das Zweier runterladen
danke für die info
Cool! Das müstte mal Multyplayer tauglich gemacht werden... Auf jeden fall ist das Spiel cool!
Cool, der erste Teil hat mir auch sehr gefallen, auch wenn ich ihn nur für eine kurze Zeit gespielt habe.

Werde den zweiten Teil sofort runterladen und testen:)
ich kenn das spiel schon ^^ ich tue immer so als ob ich ne mariu hanna farm habe xD
Das nennt man Hanf Farm
...? Im Editor kann man die Insel als Multyplayer Insel benutzen! Aber wie funktioniert das?
jawürde auch gerne mal wissenwie das mitm multiplayer funktioniert weil im menü giebs keine anzeige für Multiplayer games (I-net Lan??)
das geht online `?
leider geht es nicht online aber vieleicht werden die das später noch nachscripten oder ein paar idis werden nen mod dafür erstellen ^^
ich frage nen bekannten von mir der is programierer der könnte da vllt was machen^^
ich frage nen bekannten von mir der is programierer der könnte da vllt was machen^^
sry für den dopplepost maus hat geklemmt^^
wiso sind das idioten ??? nur weil sie was mit viel arbeit programmieren sind sie keine idioten xD du solltest dich schämen diese leute idioten zu nennen wer so etwas behauptet ist der idiot
seh ich aber auch so denn wäre bill gates ja n idiot denn wäre windows ja idiotisch und das i-net und alle games und was weiss denn ich noch alles^^

(musste einfach ma gesagt werden)
Bill Gates war ein idiot ! und windows ist scheiße das musste auch mal gesagt werden
Korrektion: bill gates IST ein idiot^^
wisst ihr wie ich einen Papagei fangen kann?
das nest hab ich ausversehen kaputt gemacht
des geht bei mir nicht da steht : memory acces violation
so habs endlich durch
ich finde stranded zwar schlecht, aber stranded 2 macht spaß
Ich brauch Hilfe bei Stranded 2:

Wenn man bei Abenteuer schon bei der 2. Insel ist, geht der Pirat weg und da ist so ein Stein das sagt ich brauch 25 Kinder des Meeres.
Ich weiß nicht was es damit meint, ich hab schon 25 Fische gefangen, aber da steht es immer noch.



Ich finde trotzdem das,dass ein geiles Spiel ist.
Habs selber herrauß gefunden
Also ich fand Stranded 2 echt genial. Aber ein tipp: Erkundigt euch bloß nicht nach cheats. wenn ihr von dem ganzen rätseln und rausfinden dann auf einmal die möglichkeit habt, alle rohstoffe gleich zu haben, will man gar keine äste/blätter etc. sammeln gehn ^^
so war's zumindest bei mir, und dann hats kein spaß mehr gemacht.
also ich kenn auch cheats aber ich hab trotzdem alles selber gesammelt oder hatte es schon im lager

ich hab nur 1 mal cheat benutzt als ich einen der feuersteine verloren hatte
Weiß einer wo ich Feuersteine, Wolle, und Baumstäme(habe schon ein paar im Wasser gefunden) herbekomme?
Feuersteine:eins in der nähe vom eisen und eins am unteren ende vom hügel (sie sind heller als die anderen steine)
alternativ kannst du auch rinde+ast am lagerfeuer verwenden
wolle:schlag einfach diese weislichen pflanzen in der nähe der giftigen pflanze
baumstämme:mach dir ne axt(ast+eisen+hammer) und hau damit die bäume bis sie kaputt gehen
danke
Mal ne frage wie kann ich was ins Lager tun? sry für Doppelpost
Bei einem Lager [E] drücken und dann kannst du wählen welche du raus haben willst und welche du rein haben willst.
danke.
giebst denn jetzt eig ein mehrspieler online modus? wär geil wenn ja

könnt ihr mit dem editor umgehen? ich nich^^
Nein, gibts nicht.
ohhh:(
spielt das überhaupt noch jmd?
nö wenns einmal durch is machts kein spass mehr
ich kann da nicht speichern beim nächsten start ist die speicherdatei wieder weg... -.-
evtl. neu installieren? Mh, ich finde das Spiel voll geil.^^ Hab mir noch den Extension-Mod (oderso) runtergeladen für noch mehr Spielspaß. xD
und viel mehr items ;)
Und mehr den Drang, nach Cheats zu suchen. -.-
wo bekommt man die denn??
juhu thx vllt hab ich jetzt ma wieder lust drauf xD
wie installier ich die extension??
in den stranded ordner extrahieren
geht nich die haupversion funzt zwar aber die extension nich
hmmm vllt musst du stranded einfach neuinstall.

bei mir funzt die extension auch nur halb (hab kein vollbild)
das mit dem vollbild kann man doch wenn man extension angemacht hat unter optionen einstellen
bei version 0.2.0.6 brauch man ein patch:

random.infs.zip
nach /sys/ entpacken und die originaldateien damit überschreiben
dange schön
Bei Stranded1. Was muss ma denn da machen?
Hab bis jezz Würmer, Seinchen, Hanf, Beeren, Heilkräuter, etc. gesammelt.. Und jezz?
Wie kann man eigentlich die Löwen loswerden?
Kombiniere nen Ast mit nem Stein. Mh, such auf der Insel, da gibt es nen Hanf Opa. Mhm, und irgentwo ist noch ein Eingeborener.
Den HanfOpa hab ich schon gefunden und dem hab ich das Hanf geklaut.. Und was soll ich mit dem Typen machen?
Und was hab ich davon, wenn ich nen Stein mit nem Ast kombiniere?
Wer spielt schon noch stranded? Spielt ma lieber lost in Blue,bald kommt auch lost in blue 3 raus also,stranded ist für l-o-s-e-r!!!
Stranded rockt ;) ÜBrigens ist ne neue Version vom 2er draußen, es gibt jetzt neue Gebäude + Blut.
@sibi: GIB RUHE IDIOT!
=) bleibt ruhig ich will nicht das der thread geschlossen wird
btw habt ihr schonmal ne ganze insel abgeholzt das sieht sehr nett aus^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.