3. Miene (* Harvest Moon)

3. Miene (* Harvest Moon)

Hallihallo

wann bekommt man die 3. Miene?
du musst in der 2. mine bis ans ende (ich glaube level 255) gehen, dann musst du abends nach 8 inn dei mine gehen dann kommt das event und du bekommst die 3. mine. lg Juicy

PS: fürs nächste mal: benutz die sufu , da gibts nämlcih schon genug threads zu
wie krieg ich die 2.?
indem du bis ganz unten in die 1. mine gehst^^
und dann das event zwischen dir und carter auslöst da musst du spät abends in die mine gehen und hammer bei dir haben
ok! DAAAAAAAAAAANKE!
wie schaft mann die dritte mine also bis zur untersten Ebene aber da passiert nichts !

Was mache ich falsch??

Antwortet mir bitte schnell!!
geht das nicht lang bis man im level 255 ist?
kann man auch nur suchen bis ein tunnel kommt?
(Blöde frage ich weiss aber ich muss es tun)
ich bin auch schon in der dritten miene ganz unten gewesen...! ich hatte auch alle werkzeuge auf mystrill verbessert! (Habe aber nicht alle mitgenommen) und konnte weder die 4te miene freischalten noch verfluchte werkzeuge etc finden...!

HILFE SSZ!
die 4. miene bekommt man freigeschaltet in dem man
-ganz unten in die 3. miene geht und
-einmal keira besuchen
und die verfluchten werkzeuge findet man nich imm er es gibt keine garantie das sie immer auf dem lvl sind manchmal ist da nix aber manchmal findest du da eins
Wann genau muss man zu Carter gehen, damit die 1.Miene aufgeht? Kann mir jemand helfen?
Gehe am besten direkt wenn du morgens aus dem Haus gehst ohne umwege zu der Ausgrabungsstätte.Geh rein und Carter bittet dich ihm zu helfen!(wenn das nicht passiert geh nocheinmal raus warte etwas und geh dann nocheinmal rein)
Also ich hab mal eine Frage insgesamt wegen den Mienen ich kippe immer vor erschöpfung um und was zu essen nützt da auch nichts ich weis echt nicht was ich machen soll ich hab jetzt die 1. miene geschafft (mit ganz viel anstrengung und 100 essensachen)bitte helft mir ich komm nicht weiter
nehm immer bodzigerr xl mit (und das andere^^)99 mal mmüsste reichen,dann schaffste es locker^^
Könnt ihr mir auch TIPPS für die 2.Miene Geben?
BITTE
^nein bin erst gestern in die 2 miene gekommen manchmal bin ich in der 1 miene und dann plötzlich in der 5 normal
Was meinst du damit wir sollen dir Tipps für die 2. Miene geben? Du gehst genauso dadurch wie durch die 1. Miene nur, dass du die Monster tötest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.