Vampirclan mod? (* Morrowind)

Vampirclan mod? (* Morrowind)

hi, ich will mir mal wieder ein vampir char machen und wollte deswegen fragen ob es einen mod gibt, in dem mann einen der clan als gilde
beitreten kann???

außerdem suche ich einen mod, der mich als vampir getarnt bleiben lässt und ich die hq in ruhe als vampir machen kann.

hab schon ne weile nach den beiden mods gegoogelt aber nichts gefunden!!!!!!!!!
Haste schon mal SUCHFUNKTION geguckt , wenn nein machs ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
udn wenns da nicht is WEITER GOOGELN XD
mods??? kapier ich nich
Mods sind die Dinger die man mit dem CS macht!
könnt mir mal jemand sagen wie man in morrowind blutsaugt?ich bin vampir gennn un griens enfach nit hin!
so gesehen kannst du blut nicht wirklich "saugen". Aber sobald du vampir bist beherrscht du den zauber "vampire touch" (den deutschen namen hab ich vergessen ^^). mit diesem zauber kannst du lebensenergie entziehen, kostet 5 mana und gelingt auch wenn du keine ahnung von irgendeiner magieform hast.
beruhrung des vampiers
durch nevampierquest bekommt man blaubrand
Das heißt bei Morrowind nich Mana.Und fürs CS gibts bestimmt Tutorials und wenn nich:laden kannst du auf dem "LAden" Butten oben links den Rest kann man mit Rumprobieren lernen.(für scripts sollte man ein Tutorial benutzen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.