ich habe einen LCD Fernseher von yakumo
er hat 1xHDMI, und ist HD-Ready ist der gut für 360 geeignet?
PS:www.yakumo.de
Mfg thx A Creed
er hat 1xHDMI, und ist HD-Ready ist der gut für 360 geeignet?
PS:www.yakumo.de
Mfg thx A Creed
Jo,er hat VGA und YUV,du kannst dir alsi aussuchen was du nimmst.Yakumo ist aber net so mein Fall...
best is you, sorry aber nich alle HD fernseher sind gut für die 360 o.O nich jeder hat die gleiche quali und die gleichen anschlüsse
eben! ich würde keinen billd tv beim real oder so kaufen...
ich rate dir sehr zu samsung! die meisten hd's von denen haben echt gestochen-scharfe bilder!
ich rate dir sehr zu samsung! die meisten hd's von denen haben echt gestochen-scharfe bilder!
ja samsung steht in koop mit Microsoft und ist daher in sachen HD natürlich immer oben mit auf, aber es gibt auch andere gute HDs bestimmt. auf den preis kommt es auch nicht immer an, ich habe meinen samsung(gut es ist ein samsung^^) bei amazon für 500 gekauft, aber trotzdem astrein das ding
Cloud hast ja recht aber die meisten xd
also kauf dir eine Samsung 32 zoll mit festplate
immer gut
yahumo würde ich jetzt meine meinung nicht kaufen
also kauf dir eine Samsung 32 zoll mit festplate
immer gut
yahumo würde ich jetzt meine meinung nicht kaufen
ich kann mich noch erinnern da hab ich genau das gesagt das du gerade sagtest "mit festplatte? hö?" ich habs damals scho nich kapiert, ich weiss auch nich was der mit ner festplatte im fernseher will xDDD
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218701
guck nach =)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218701
guck nach =)
ja du kannst filme auf dem Fernseher speicher und dann wieder anschauen also wenn am Samstag boxen sit kannst du im Fernseher eingeben das du das aufgezeichnet haben willst du am nachsten morgen oder mittag oder 1 jahr später kannst du dir das anschauen
guck mal wie er einen auf "ahnung" macht aber nich mal des schreibens mächtig is xDD und übrigens, selbst WENN es solche fernseher gibt dann is das 1 von 100, hier wird nich über kuriositäten diskutiert sonst könntest auch von "super hi vision" wie in japan das gerücht kursiert anfangen, hier wird einfach über hd fernseher wie se sind geredet und dann n argument einzubringen wie "die hamm halt kei festplatte" is schwachsinn, da die breite masse an den hd´s - um die es ja hier geht - so n scheis nich haben. und in nem anderen thread prison - der mit sicherheit wie auch jeder anderer hier (ausser rocco =P) mehr ahnung von hd´s hat als du - ist echt arm kleiner, aber daran sieht man nur wieder das mein vorschlag, ein gesetz zu erlassen das es mir erlaubt, 0 -14 jährige schlagen zu dürfen, sich durchsetzen sollte.
best is you, da wäre ich nich drauf gekommen :P ich dacht die wär zum essen da xD Naja aber ich sag mal so, wozu brauch man das heutzutage noch, was läuft schon gescheites...
kannst auch ohne gesetz mich schlage strozo und nochwas nicht 1 von 100 sondern 45 von 100 thx my freund
Am besten ist aber immer noch in einen Elektroladen zu laufen und sich beraten zu lassen und den besten HDTV zum kleinsten Preis zu holen.
nope, denn keiner in nem fachmarkt wird dir wirklich sagen "ey nimm den fernseher, der is billig und bildlich voll ebenbürtig mit dem 1000 euro teureren da" ich weiss noch als ich mein fernseher nur mal angucken wollte im laden (ich hab im i.net bestellt) und mir der verkäufer gleich nen full hd von sharp andrehen wollte, also ich tät mich da nich beraten lassen von den bauern
am besten is man bei Vergil beraten... aber natürlich mein ich den aus DMC :)
schön zu wissen das es noch leute gibt die um die wahre herkunft meines namens wissen ;*( die werden nämlich rar
du welches Spiel soll ich mir denn holen? ;D das lass ich jetzt auch MAL so stehen xP
Ich hab Fragen bezüglich eines Fernsehers:
http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-102-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000PCX4VU/ref=pd_sbs_ce_5/028-8050196-1811724?ie=UTF8&qid=1183913041&sr=8-1
Ok, jetzt die Fragen:
1. DVB-T: kabelloses Fersnsehen. Was muß man tun das man das kann? ich hab mir eine Karte bei Wikipedia angekuckt. Stimmt das nur DVB-T in bestimmten Bundesländer funkt? Also ich wohn in Baden Württemberg.
2. Einem Kommentar zufolge sind die Standarteinstellungen nicht gut. Wis soll ich den Fernseher einstellen?
3. Was ist ein SD Bild?
So das wars. danke im Vorraus. mfg toni88
http://www.amazon.de/Samsung-Zoll-102-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000PCX4VU/ref=pd_sbs_ce_5/028-8050196-1811724?ie=UTF8&qid=1183913041&sr=8-1
Ok, jetzt die Fragen:
1. DVB-T: kabelloses Fersnsehen. Was muß man tun das man das kann? ich hab mir eine Karte bei Wikipedia angekuckt. Stimmt das nur DVB-T in bestimmten Bundesländer funkt? Also ich wohn in Baden Württemberg.
2. Einem Kommentar zufolge sind die Standarteinstellungen nicht gut. Wis soll ich den Fernseher einstellen?
3. Was ist ein SD Bild?
So das wars. danke im Vorraus. mfg toni88
Yeah Baby,das ist die neuste M8 Serie.Den gleichen will ich auch,nur mit 37"!!Das musst du alles am Fernseher einstellen.Das teil ist MEGA!!
Danke für die geilste Antwort der Welt^^
ich weiß Prison46 der Fernseher ist für den preis der Hammer. 2 Scart Anschlüsse und 3 HDMI Anschlüsse.
Leider past der nit in mein Fernseherschrank deswegen muß ich ein wenig von dem Schrank absägen.
Das gut Möbelstück gehört eh meiner Mutter^^
ich weiß Prison46 der Fernseher ist für den preis der Hammer. 2 Scart Anschlüsse und 3 HDMI Anschlüsse.
Leider past der nit in mein Fernseherschrank deswegen muß ich ein wenig von dem Schrank absägen.
Das gut Möbelstück gehört eh meiner Mutter^^
Stimmt es das der Fernseher 5 sekunden braucht bis der an ist. Und wie lange braucht der Fernseher bis der auf ein andren Programm geschaltet hatt?
Zitat:
Den gibts auch in 37",ist fast genauso.
Ich will was großes in mein Zimmer haben. GANZ für mich allein der Fernseher(ja ich wohne noch bei meine Eltern weil ich nocht keine 18 bin^^).
Muahahahahahahahhah;););););););););););)
Zitat:
Den gibts auch in 37",ist fast genauso.
Ich will was großes in mein Zimmer haben. GANZ für mich allein der Fernseher(ja ich wohne noch bei meine Eltern weil ich nocht keine 18 bin^^).
Muahahahahahahahhah;););););););););););)
Big bigger biggest!!! So seh ich das auch. Ich würd zu Hause sogar Wände rausbrechen, damit der Sitzabstand optimal ist. Nächstes Jahr hole ich mir evtl. den LE-52M86BD zusammen mit dem "Wharfedale Chrystal-Set" (letzteres macht schöne Töne und hilft beim erwähnten Wände rausbrechen).
Zu den Einstellungen des LE-40M86BD: Da muss man je nach Lichtverhältnissen im Zimmer variieren. Es kommt auch auf den Modus (z.B: Film, Dynamisch...) an. Der Link unten zeigt (sofern er funktioniert) ein Beispiel.
http://www.hdtvtest.co.uk/news/2007/04/22/samsung-le40m86bd-settings/
Zu den Einstellungen des LE-40M86BD: Da muss man je nach Lichtverhältnissen im Zimmer variieren. Es kommt auch auf den Modus (z.B: Film, Dynamisch...) an. Der Link unten zeigt (sofern er funktioniert) ein Beispiel.
http://www.hdtvtest.co.uk/news/2007/04/22/samsung-le40m86bd-settings/
Der funkt nicht ganz.
Achja, stimmt es das man nur ein Fernseher für den gesamten Haushalt besitzen darf?
Achja, stimmt es das man nur ein Fernseher für den gesamten Haushalt besitzen darf?
Aus ein paar Gründen kann ich nicht den obengennanten Fernseher nicht kaufen.
Jetzt hab ich diesen Fernseher im Auge.
http://www.amazon.de/Philips-PFL-7662-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000RL4MJ2/ref=sr_1_8/302-1369249-0804061?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186390548&sr=8-8
Ist dieser Fernseher für die Xbox 360 geeignet?
Samsungs sollen ja für die Xbox 360 optimirt sein.
Und wie siehts bei Philips so aus?
Hoffentlich ist dieser Fernseher gut weil am Donnerstag steht der vor meiner Tür.
Jetzt hab ich diesen Fernseher im Auge.
http://www.amazon.de/Philips-PFL-7662-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000RL4MJ2/ref=sr_1_8/302-1369249-0804061?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186390548&sr=8-8
Ist dieser Fernseher für die Xbox 360 geeignet?
Samsungs sollen ja für die Xbox 360 optimirt sein.
Und wie siehts bei Philips so aus?
Hoffentlich ist dieser Fernseher gut weil am Donnerstag steht der vor meiner Tür.
Der ist schon gut,der hat aber 1 HDMI Schnittstelle weniger und die sind nicht 1.3!Und ob dieser Full HD über YUV von Xbox 360 annimmt ist auch nicht sicher.Der Samsung tut das.Auch ist der VGA mit einer maximalen Auflösung von 1024*768 auch nicht der beste,ein ausweiche von YUV zu VGA bei der Xbox 360 ist also auch nicht drin.Ich würde dir leiber den Samsung empfehlen mit 37".
HDMI brauch ich nicht.
Ich hab aber schon ein anderen(siehe oben) bestellt.
Ich schließ meine Xbox 360 mit Yuv an.
Aber ich finde den Fernseher gut.
Ich hoff das beste.
2 HDMi Anschlüsse reichen vollkommen aus.
Und warum HDMI 1.3?! Wir sind doch auf der Xbox Seite oder?! Xbox 360 Elite unterstützt HDMI 1.2
Ich hoff das beste.
Auf gut Glück^^
Ich will doch einfach wissen ob der Fernseher gut für die Xbox 360 ist?????????
Ich hab aber schon ein anderen(siehe oben) bestellt.
Ich schließ meine Xbox 360 mit Yuv an.
Aber ich finde den Fernseher gut.
Ich hoff das beste.
2 HDMi Anschlüsse reichen vollkommen aus.
Und warum HDMI 1.3?! Wir sind doch auf der Xbox Seite oder?! Xbox 360 Elite unterstützt HDMI 1.2
Ich hoff das beste.
Auf gut Glück^^
Ich will doch einfach wissen ob der Fernseher gut für die Xbox 360 ist?????????
Das ist ja das Arschlose,nicht jeder Full HD nimmt 1080p Signale über analoge Anschlüsse an.Also YUV und VGA.Samsung tut das auf jeden Fall.
HDMI 1.3 ist die beste Variante von HDMI.HDMI 1.2 geht natürlich auch Perfekt.
HDMI 1.3 ist die beste Variante von HDMI.HDMI 1.2 geht natürlich auch Perfekt.
Das kann ich nicht.Der Philips könnte das vielleicht machen,ob er das macht weiß ich nicht.Ich schau was ich finde.
http://www.hifi-regler.de/shop/philips/philips_37_pfl_7662.php?SID=dcbd9d7d32fedc43cd0ac293e5de99cf
Da stehts,über YUV maximal 720p und 1080i.Und über VGA macht er auch nicht 1080p.Und das ist es was mich derbst ankotzt,man weiß nie richtig was man bekommt,man kann die Fachmänner fragen wie man will,die wissen nie was.Mir wollte einer mal sagen die Xbox 360 lieber über YUV an zu schließen,mein Sharp hat aber nur VGA,dazu einen billigen Adapter.Das allerbeste it,1080i sieht so derbst scheiße aus.Lauter streifen und Bildfehler.Und deshalb hol ich mir nen Samsung,da weiß ich das er Full HD über YUV und VGA nimmt.
http://www.hifi-regler.de/shop/philips/philips_37_pfl_7662.php?SID=dcbd9d7d32fedc43cd0ac293e5de99cf
Da stehts,über YUV maximal 720p und 1080i.Und über VGA macht er auch nicht 1080p.Und das ist es was mich derbst ankotzt,man weiß nie richtig was man bekommt,man kann die Fachmänner fragen wie man will,die wissen nie was.Mir wollte einer mal sagen die Xbox 360 lieber über YUV an zu schließen,mein Sharp hat aber nur VGA,dazu einen billigen Adapter.Das allerbeste it,1080i sieht so derbst scheiße aus.Lauter streifen und Bildfehler.Und deshalb hol ich mir nen Samsung,da weiß ich das er Full HD über YUV und VGA nimmt.
@ toni88,
geh am besten zum Fachhändler für TV's und nimm deine Konsole mit. Dann testest du vor Ort, ob der handshake zwischen den Geräten einwandfrei abläuft. Eine Ferndiagnose/ -prophezeiung ist in Zeiten häufig unsicherer Datenübermittlung hier nicht so ohne weiteres möglich. Die Geräte können nicht immer alles mit allem umsetzen, was die Verpackungsschriftzüge versprechen.
geh am besten zum Fachhändler für TV's und nimm deine Konsole mit. Dann testest du vor Ort, ob der handshake zwischen den Geräten einwandfrei abläuft. Eine Ferndiagnose/ -prophezeiung ist in Zeiten häufig unsicherer Datenübermittlung hier nicht so ohne weiteres möglich. Die Geräte können nicht immer alles mit allem umsetzen, was die Verpackungsschriftzüge versprechen.
Pago das geht nich mehr.
Ich war zu dumm und hab in gleich bestellt.
Ich hab gehört das es keinen großen Unterschied zwischen 1080i und 1080p sind. Nur dann bei HDMI.
Ist wirklich 1080i sooo schlecht???
Ich war zu dumm und hab in gleich bestellt.
Ich hab gehört das es keinen großen Unterschied zwischen 1080i und 1080p sind. Nur dann bei HDMI.
Ist wirklich 1080i sooo schlecht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.