Für Fans und Neueinsteiger (One Piece)

Für Fans und Neueinsteiger (One Piece)

:)
w0000t wie krass :>

ich sag dazu mal nix ;) <<< ich sag mal : THX :D :D :D
das ist ja wirklich... WOW!

ist das überhaupt legal???
eigentlich nich,aber pschhhhht ;)
Naja, jetzt hab ich soweit geguckt das dass Animax Nachmittagsprogramm für mich die restliche Woche wohl 25min kürzer ist. :D
da schau ich alle folgen seit 3 wochen
bin bei episode 90
ist ne hilfreiche site
nice thx aber ich bleib beim englischen.Die quali ist schlechter und das bild is kleiner aber so trainiere ich mein english aber trotzdem ne super alternative.
Thank you for posting this link^^
andere Sprache und schlechtere Qualität < native language and good quality
lol
ihr habt keine ahnung
das zeigts ja wie im fernsehen-.-
das ist nicht legal, habt ihr geschrieben.
was kann den passieren, wenn irgendwer draufkommt, so wie polizei?
die seite ist der knaller da kann man noch mehr als nur op gucken
man kann sogar lesen und auch ander mangas sehn
fett
einfach geilomaticko
das ist nicht legal, habt ihr geschrieben.
was kann den passieren, wenn irgendwer draufkommt, so wie polizei?


Das Angucken ist nicht Strafbar,jedoch die Verbreitung,bzw das Anbieten solcher Services.
Außerdem wird die Polizei nichts machen,solange niemand Klage erhebt.
echt fette seite sowas hab ich schon lang gesucht danke alder!
haut euch ma elfenlied rein das ich ja ekelhaft
haha
flash
sind das die ungeschnittenen folgen...? z.b.spritzt in folge 119 der eisenmann richtig das blut aus zorro heraus?
Das sind doch die japanischen Folgen,die MÜSSEN ungeschnitten sein.
genau, und das finde ich so unfair.
die deutsche und auch andere fassungen schneiden sie mit der begründung:es ist zu brutal für kinder(und ähnliche begründungen).doch in japan gibt esn genau so junge kinder, und die laufen auch nicht gleich amok, wenn sie one piece, naruto... schauen.
In Japan werden die Sendungen auch etwas später ausgestrahlt,was aber eher mit den Schulzeiten zusammenhängt.
das sind nicht die japanischen folgen...woher willst du das wissen? ich hab mir ruffy vs arlong runtergeladen...wenn arlong, ruffy in den arm beisst, kommt gar kein blut, dass sind die geschnittenen folgen!
die ersten 262 folgen sind auh deutsch, dann komen die japanischen !
@Hasselberry: dummbatz! klar sind das die uncut folgen! guck mal richtig!
boah 1000 dank da schlägt einem das herz höher
boah shit wurde die seite jetz gesperrt oder was ich kann sie nimma aufrufen :(
wenn ja wäre es nicht sehr verwunderlich, es wurden ja schon einige seiten gesperrt oder mussten aufgeben, weil ihnen mit urherberrechtsverletzung gedroht wurde
aber vielleicht ist es nur ein serverproblem oder irgendwas in der art, wir sollten erstmal abwarten

gruß chemiefreak88
och damn das war meine hauptbeschäftigung hier...
seid ihr zu doof?

http://anime-loads.com/
kj
@.hohlkopf: ähm das is zwar dasselbe aber wie sollte ich den auf diesen link kommen? dennoch danke.
wie lautet das passwort um die dateien zu entpacken?
op-load.com eingeben, dann steht da, das sie "umgezogen" sind, wenn ihr son problem habt, einfach auf die startseite gehen, da steht eig immer was los ist (hier halt das sie umgezogen sind)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.