Hey Leute! Habe einige Fragen zum SPiel bitte helft mir!
1. Wie kann man eigene Musik als Entrance-Music wählen???
2. Wie kann man bei "Create A Superstar" machen, dass man zum Beispiel einen Mantel nur beim Hineingehen anhat, beim Kampf aber nicht?
3. Kann man zum Beispiel Hüte wieder ausziehen, wenn man sie einmal aufgesetzt hat?
4. Wo ist der grosse Shop? (Also ich hab nur den kleinen gefunden, wo man Legenden und Einrichtungen für den Raum kaufen kann) Gibt es nicht einen grossen, wo man Tricks und Kleidung kaufen kann?
Das wärs vorerst mal, danke!
1. Wie kann man eigene Musik als Entrance-Music wählen???
2. Wie kann man bei "Create A Superstar" machen, dass man zum Beispiel einen Mantel nur beim Hineingehen anhat, beim Kampf aber nicht?
3. Kann man zum Beispiel Hüte wieder ausziehen, wenn man sie einmal aufgesetzt hat?
4. Wo ist der grosse Shop? (Also ich hab nur den kleinen gefunden, wo man Legenden und Einrichtungen für den Raum kaufen kann) Gibt es nicht einen grossen, wo man Tricks und Kleidung kaufen kann?
Das wärs vorerst mal, danke!
Ja irgendwo =P ... ich hab den jetz schon 5 mal durchgesucht... bin ich so doof?
also emm ich habe das spiele nicht mehr und ich hatte es und ich habe es glaube ich im looker room
an eine computer gekauft die ganzen sachen
an eine computer gekauft die ganzen sachen
Also beim Computer auf wwe.com gibt es einen Shop. Aber das ist eben nur der "kleine" (siehe oben) ... Ich bin mir fast sicher, dass ich einmal einen gesehen hab, wo man Kleider kaufen kann...
Also, dass mal alee mich verstehen!
Ich habe einen Shop gefunden, im Locker Room am PC. Dort kann man Wrestler kaufen und Einrichtungen für den Looker Room. Mehr nicht. Aber ich glaube, dass ich einmal (und nie wieder =P) einen Shop gesehen hab, wo man viele einzelne Kleider kaufen konnte. Wo ist der???
Ich habe einen Shop gefunden, im Locker Room am PC. Dort kann man Wrestler kaufen und Einrichtungen für den Looker Room. Mehr nicht. Aber ich glaube, dass ich einmal (und nie wieder =P) einen Shop gesehen hab, wo man viele einzelne Kleider kaufen konnte. Wo ist der???
nee also es gibt nur einen wo du westler jbls geld (für den locker room) und so was kaufen kannst und noch das z.B Carlito mit t-shirt westling macht
jaaa von dem spreche ich ja... Gibt es keinen, wo man Kleider und einzelne Moves kaufen kann??? Wäre ja echt schade...
Okay Punkt 1 und 4 sind klar, geht ned. aber zu Punkt 2 & 3 (vorallem 2) ... weiss jemand rat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.