Hi Leuts,
ich wollte mal so fragen
1.Wen habt ihr denn geheiratet?
2.Ich bin in der 3. Miene im Level 255 aber ich sehe Keira einfch nicht
3.Wiue heißt denn eure Farm ?
Danke schon mal im Vorraus
MfG Emma5
ich wollte mal so fragen
3.Wiue heißt denn eure Farm ?
Danke schon mal im Vorraus
MfG Emma5
huhu
1.also, geheiratet hab ich noch net
2. keine ahnung, bin selbst grad dabei in level 255 zu kommen?
3. meine heißt haribo farm^^
bis denne
1.also, geheiratet hab ich noch net
2. keine ahnung, bin selbst grad dabei in level 255 zu kommen?
3. meine heißt haribo farm^^
bis denne
1)ich werde bald katja oder leia
2)keine ahnung
3)animal
bitte!
2)keine ahnung
3)animal
bitte!
Momentan bei der normalen Version Majyou(Hexenprinzessin} und Keira.
Bei der Girls-Version Hide Megami(Erntegöttin)[Ich liebe das neue "beste-Freundin-System" ^^] und Steiner.
Dafür siehst du doch diesen Stein der einen Weg zu blockieren scheint, oder?
Besiege alle Monster auf dem Level und der Stein verschwindet.
Dann kannst du Keira sehen.
Wenn du jedoch abspeicherst, den DS ausschaltest, den Spielstand neu lädst und dann alle Monster so verschwunden sind, wirst du den Stein nicht öffnen können und musst abermals von Neuem deinen Absieg in die Mine 3 beginnen.
3. Wiue heißt denn eure Farm ?
"Crystal-Farm"
Momentan bei der normalen Version Majyou(Hexenprinzessin} und Keira.
Bei der Girls-Version Hide Megami(Erntegöttin)[Ich liebe das neue "beste-Freundin-System" ^^] und Steiner.
Dafür siehst du doch diesen Stein der einen Weg zu blockieren scheint, oder?
Besiege alle Monster auf dem Level und der Stein verschwindet.
Dann kannst du Keira sehen.
Wenn du jedoch abspeicherst, den DS ausschaltest, den Spielstand neu lädst und dann alle Monster so verschwunden sind, wirst du den Stein nicht öffnen können und musst abermals von Neuem deinen Absieg in die Mine 3 beginnen.
3. Wiue heißt denn eure Farm ?
"Crystal-Farm"
Hallo,
1)ich hab noch nicht geheiratet(brauche noch einen Erntewichtel)
2)ich habe nicht den geringsten Schimmer
3)die "bunte Farm"
Ann-Chan woher hast du die Girls-Version??????????
1)ich hab noch nicht geheiratet(brauche noch einen Erntewichtel)
2)ich habe nicht den geringsten Schimmer
3)die "bunte Farm"
Ann-Chan woher hast du die Girls-Version??????????
1.ich will katja heiraten
2.ich bin inder 3. mine(hab keria in der2.mine gesehen)
3. meine farm heißt drover
3. meine farm heißt drover
Dort überreicht sie dir nur das heilige Schwert. Beschenken kannst du sie nur in Mine 3 auf Level 255.
Dort überreicht sie dir nur das heilige Schwert. Beschenken kannst du sie nur in Mine 3 auf Level 255.
1. Ich will Celia heiraten.
2. Keine Ahnung bin erst bei der 2. Mine.
3. Meine Farm heisst "Petsi - Farm"
Hab grad noch ne Frage wenn man Keira kennengelernt hat immer runter gehen?
Ich mach mal ein Beispiel:
Ich möchte Keira heiraten hab sie kennnengelernt muss ich jetzt immer wieder bis ins 255 Level runter das ich sie treffe?? Oder läuft die manchmal im Dorf ru, und wohnt im Zelt von Carter???
2. Keine Ahnung bin erst bei der 2. Mine.
3. Meine Farm heisst "Petsi - Farm"
Ich möchte Keira heiraten hab sie kennnengelernt muss ich jetzt immer wieder bis ins 255 Level runter das ich sie treffe?? Oder läuft die manchmal im Dorf ru, und wohnt im Zelt von Carter???
Du musst immer zu ihr hinunter auf Level 255 der dritten Mine.
Du musst immer zu ihr hinunter auf Level 255 der dritten Mine.
1.Ich heirate bald Katja und aufm 2Spielestand die hexenprinzessin oder celia
Meine Farm heißt Sunny-Farm
Meine Farm heißt Sunny-Farm
1. Habe Lumina geheiratet und bin gerade davei Leia oder Keira zu heiraten.
2. hat sie dir auch schon das magische Schwert gegeben?
§. Animal - Farm und Lovely - Farm
2. hat sie dir auch schon das magische Schwert gegeben?
§. Animal - Farm und Lovely - Farm
weiß einer wo dieser glan oder galen oder so wohnt ???? bitttttte schnell antworten
@LuminaKatja
Wenn du die Spielbeschreibung noch hast, kannst du auch dort nachsehen wo Galen wohnt!
Hoffe ich konnte helfen!
Wenn du die Spielbeschreibung noch hast, kannst du auch dort nachsehen wo Galen wohnt!
Hoffe ich konnte helfen!
hi^^
also:
1.auf dem ersten tagebuch arbeite ich an der Hexenprincessin(ich weiß,immer noch,aber ich muss ihr nur noch 3000 geschenke machen...*freu*)
auf dem 2.,da habe ich Keira geheiratet^^habe schon einen sohn,er ist in der stuffe Kind,bald ist er ein teenager^^.
2.du must die tiere in dem level töten,dann vershcwindet der stein und du kannst zu der schlafenden Keira.
3.Meine farm heißt,da ich ein begeisterte Zelda spieler bin,wie im oot-teil(orcarina of time),LonLon-Farm.
ok,das wärs^^
also:
1.auf dem ersten tagebuch arbeite ich an der Hexenprincessin(ich weiß,immer noch,aber ich muss ihr nur noch 3000 geschenke machen...*freu*)
auf dem 2.,da habe ich Keira geheiratet^^habe schon einen sohn,er ist in der stuffe Kind,bald ist er ein teenager^^.
2.du must die tiere in dem level töten,dann vershcwindet der stein und du kannst zu der schlafenden Keira.
3.Meine farm heißt,da ich ein begeisterte Zelda spieler bin,wie im oot-teil(orcarina of time),LonLon-Farm.
ok,das wärs^^
hallo ich hab mal eine frage die passt eigentlich nicht zum thema aber egal wo sind die verfluchten gegenstände?????????
1.Ich habe Katja geheiratet habe mit der ein Sohn namens Tommy.
2.Bin in der 2 Mine am ende.
3.Buddy heißt meine Farm.
2.Bin in der 2 Mine am ende.
3.Buddy heißt meine Farm.
1 ich habe celia geheiratet 2ich bin in der 2 miene 3 meine farm heisst hando
Hallo
könntet ihr mir sagen warum man das bdezimmer nicht sieht?
könntet ihr mir sagen warum man das bdezimmer nicht sieht?
keine ahnung,wenn wir es auch net sehen können,können wir es dir leider nicht beantworten,ich vermute,die waren zu faul um so was noch einzurichten...
du gehst in das gast haus,aufeinmal brüllt flora rum,das das gasthaus ein schlechtes sei,weil sie nicht mehr ihr lieblings getränk führen,dan fragst du ob es das getränk noch wo anders gibt,flora besind sich das es dies noch in der blauen bar gibt,gemeinsam marschiert ihr los,dort macht griffin
ihr das getränk,nach einem kräftigen schluck fragt sie ob du ihn probieren willst,du nigst darauf du nimmst nenn schklug und fängst sofort danch zu taumeln,bis du zusammen brichts,danach findest du dich in deinem haus wieder und flora entschuldigt sich,das sie es dir angeboten hat.du sagst es sei nicht so schlimm und sie ist glücklich,dass du es ihr net übel nimmst,dann verabschiedet sie sich.
ihr das getränk,nach einem kräftigen schluck fragt sie ob du ihn probieren willst,du nigst darauf du nimmst nenn schklug und fängst sofort danch zu taumeln,bis du zusammen brichts,danach findest du dich in deinem haus wieder und flora entschuldigt sich,das sie es dir angeboten hat.du sagst es sei nicht so schlimm und sie ist glücklich,dass du es ihr net übel nimmst,dann verabschiedet sie sich.
Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.
schau einfach bei :
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdb34dd.html
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.
schau einfach bei :
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a3cdb34dd.html
Ich habe das schwarze Herzevent im jahr 3 gemacht und bin im 4 jahr muss ich dann das schwarze Heszevent noch mal machen oder kann ich sofort das lila herzevent machen?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Ich ahbe jetzt das lila herzevent versucht aber es klappt nicht!Was mach ich den falsch?
du brauchst bei ihr ein lila Herz, also schenke ihr viele sachen, die sie mag und du musst das schwarze herzevent schon gesehen haben
und es muss die richtige zeit,das richtige wetter und natürlich der richtige ort sein,aber hm hat das gesagt was verscheinlich am verscheinlichsten ist was du hättest vergessen können.
Kuchen:
nimm irgend eine frucht+butter+mehl+ofen
wie man butter macht sage ich nochmal:
milch+mixer
nimm irgend eine frucht+butter+mehl+ofen
wie man butter macht sage ich nochmal:
milch+mixer
Noch Fragen
1.ich hab jetzt das lila herz und das lila herzevent von celia kann ich jetzt das blaue herzevent von ihr schauen?
2.wie heisst deine Farm?Meine heisst Boy Farm
3.wie alt bist du?Ich bekomme meine 12
1.ich hab jetzt das lila herz und das lila herzevent von celia kann ich jetzt das blaue herzevent von ihr schauen?
2.wie heisst deine Farm?Meine heisst Boy Farm
3.wie alt bist du?Ich bekomme meine 12
1.ja,sobald du das blaue herz bei ihr hast,ja.
2.wenn du mich meines solltest,meine(bin totaer zelda fan,deswegen übrnahm ich den namen aus oot=orcarina of time)Lonlon-Farm.
3.ich weiß ja nicht ob du meinst wie alt ich bin,aber ich bin 12 und werde am 20 november 13(für die angabe hättest du auch in mein profil gucken könen^^)
magst du mich oder warum fragst du?^^
2.wenn du mich meines solltest,meine(bin totaer zelda fan,deswegen übrnahm ich den namen aus oot=orcarina of time)Lonlon-Farm.
3.ich weiß ja nicht ob du meinst wie alt ich bin,aber ich bin 12 und werde am 20 november 13(für die angabe hättest du auch in mein profil gucken könen^^)
magst du mich oder warum fragst du?^^
Wenn ihr noch tricks zu HMDS dann get auf
http:/www.soieletipps.de/g_016255
http:/www.soieletipps.de/g_016255
www.spieletipps.de/g_016255
sry das ober is falch hab mich vertippt
sry das ober is falch hab mich vertippt
Ich brauche für das Herzevent bei Lumina TV+DVD
aber wann kommt der TV in Erntewichterkanal???Vielleicht nach bestimmten Tagen nachdem man das letzte Mal bestellt hat???
aber wann kommt der TV in Erntewichterkanal???Vielleicht nach bestimmten Tagen nachdem man das letzte Mal bestellt hat???
@Ultra:
guck in der suchfunktion.....
oder in dein beiheft,da steht es gut beschrieben^^.
@Hm Bäuerin:
du kannst den tv und den dvd-player,nur bei van kaufen(an tagen die ne 3 u. ne 8 im namen hane kommt er ins gasthaus und stellt sich im zweitenstock hinter die mandarinenkiste^^
guck in der suchfunktion.....
oder in dein beiheft,da steht es gut beschrieben^^.
@Hm Bäuerin:
du kannst den tv und den dvd-player,nur bei van kaufen(an tagen die ne 3 u. ne 8 im namen hane kommt er ins gasthaus und stellt sich im zweitenstock hinter die mandarinenkiste^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.