Meine Hunde sind manchmal wütend auf mich!?! (* Nintendogs)

Meine Hunde sind manchmal wütend auf mich!?! (* Nintendogs)

Also es gibt eine Schallplate die heißt Trodero oder so jedenfalls ist dass eine Musik die beim stierkampf ist und wenn ich sie abspiele sind meine Hunde wütend auf mich!

WIESO?

Danke vorraus!
Das ist eben so. Das ist eine mystische Schallplatte. Z.B. ist Schlafenszeit auch eine, die Hunde schlafen da ein. Die mystischen Schallplatten haben alle eine Wirkung auf die Hunde.
Ist das bei jedem so?
Ja bei allen, hier in den anderen theart da steht auch man soll sie nicht abspielen, da die hunde dich dann nicht mehr mögen.
Als ich das alle erste mal die abgespielt habe wusste ich garnicht was da passiert.
Meine Hunde haben sich angebellt und gebissen, etc.
Da habe ich angst bekommen, das einer meiner Hunde stirbt *wusste zu der zeit nicht, ob ein hund sterben konnte*
Ja.
die hunde können nicht sterben
Schreck lass nach danke dass ihr mir geholfen habt aber bei dieser musik ist sogar mein allerester hund (und damit auch mein liebster hund) böse zu mir
Jo,meine Hunde sind das auch.
"Das große Knurren" geht ja noch mit dem kämpfen, aber "El Toreador" ist zu wild. Meine Hunde kloppen sich dabei wie die Verrückten, ich glaube noch etwas schlimmer als bei euch.
Hätte zu gerne solche Schallplatten, warum habe ich nur mein Spiel neu gestartet ??
ich verkaufe immer "El Toreador" mann weil ich sonst immer Stunden brauche dass sie wieder lieb zu mir sind.

@Turan: Tja, Schicksall
Ich behalte Toreador immer ein mal. Wenn ich alle verkaufe finde ich keine mehr, habe ich aber mindestens einen Toredor finde ich bei Spaziergängen nur noch diese Schallplatte.
das heisst nicht Toreador sondern"El Toreador"Wollt nur mal sagen ne ist aber nicht BÖSE gemeint!
Weiss ich wohl aber ich war zu faul zum schreiben ;)
hunde sind wütend wenn du ihnen auf die nase drückst
Oder ihre Pfote zu lange hochhälst, oder zu lange den Schwanz hast ,oder das Ohr, oder wenn man sie mit dem Zugseil herumschleudert...
Aber bei mir sind sie sofort wieder freundlich, wenn ich ihnen zwei drei Hundekekse zuwerfe. Egal wie oft ich die Schallplatte spiele oder ihnen den Körper irgendwie langziehe.
Ich denk mal dass es so ist : wenn man die Hunde nervt werden sie sauer, das ist aber bei jedem hund anders zb hab ich einen shiba der hasst es wenn man ihn am schwanz berührt aber meinem labrador macht das nichts aus (bzw er wird erst nach vielen malen sauer). und lieb werden sie wenn man sie ganz oft ruft dann mögen sie dich irgendwann oder wenn man sie wäscht, ihnen futter gibt oder mit ihnen gassi geht.
oder ihn an den ohren reisst
das ist doch immer verschieden. ohren ziehen, zu lang mit der pfote oder dem schwanz rumspielen.... nicht jeder hund wird beim pfote ziehen sauer manche mögen es nicht wenn man an den ohren zieht das ist doch von hund zu hund anders
ich spiele immer "nintendogs" (blaue schallplatte) ab, dann mögen sie mich wieder: spätestens ab dem teil, wo sie mitbellen
man kann ihnen aber auch einfach einen hundekuchen geben.
bei der schallplatte ,,schlafenszeit,, schlafen die hunde da echt??weil ich spiele die schallplatte jeden abend bevor ich ins bett gehe und am nächsten morgen z.b nach dem fressen schlafen sie schon ein!!
Ja, die schlafen dann ein. Ich würde die Schallplatte aber abends so lange laufen lassen, bis die Hunde einschlafen. Dann wachen sie auf, wenn du das Spiel wieder startest. Falls nicht, gib ihnen doch was zu Essen/ Trinken. Wenn sie hungrig/durstig sind wachen sie aus und rennen zum Futter.
kann es sein dass wenn ich mit meinem hund viel trainiere dass er oft schöäft?
l
ja klar
meine hunde, schlafen nie ein, wenn ich nich die schallplatt spiele... ich hab einmal mit 3 hunden, allen 3 halt 3 tricks beigebracht un die snd dann auch 5mal gassi gewesen also jeder 5 mal un danach sn se gleich eingepennt
Wenn du sie verausgabst, klar schlafen die dann.- mans ollte ihnen Pausen geben, sie viel streicheln und mit ihnen spielen und sie dann füttern und tränken, sonst pennen die schnell ein.
is doch gut
wieso sollte des gut sein?
wenn der hund schläft muss mann nicht gassie gehen also keine arbeit
liegt des an der rasse aber mein mops der schläft eht die gnze zeit ich hab mal nciht mit ihm trainiert nur 1 mal gassi gegangen und der schläft dann ein warum schlafen die hunde eigl. manchmal ein wenn man ihenen futter gibt?
ich denke es liegt am charakter und an der veranlagung (also auch anner rasse) und daran, wie viel du spielst und pausen gönnst. sie schlafen, weil sie ein verdauungsschläfchen brauchen ^^
echt und weilse kaputt sind
wenn ein mensch überfressen ist, ist er ja auch müde bzw. schläfrig. das sind hunde halt auch.
Also ich habe einen Zwergdackel mit dem namen Putzi (eine sie) ich kann mit der spielen und mit der GAssi gehen so lang ich will die schläft fast nie. hat aber auch schon in allen 3 wettbewerben meisterschaft gewonnen. kann das daran liegen, dass sie manchmal einfach so abhaut auch wenn ich spiele?????

Zaubertinte: (Nintenogs 4 ever)
Ich kapier deine frage nicht...?!?
SORRY!
Vielleicht amüsiert sie sich wenn sie abhaut. Dan ist sie besser drauf und lässt mehr mit sich machen. Oder sie hat einfach viel Ausdauer und Kraft.
was ich komisch finde, ich finde nintendogs( also das spiel) manchmal nicht und dann hab ich es erst einen monat nich gefunden, da waren alle hunde noch da, dann war 2 tage später es wieder3 wochen weg sie waren alle noch da, dann 1woche später hab ich es wieder 5 wochen nicht gefunden, aber es sind alle noch da gewesen... wieso hauen meine hunde nicht ab?
du musst das schpiel natürlich im ds haben!!!!!
logisch sobnst geht es nicht
asoo...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.