ich kann mich einfach nicht entscheiden, es ist die Hölle!! Bitte hilft mir!: Leia or Hexenprinzessin? bitte gibt negative und positive teile von beiden an un vieleicht lange beschreibung zu deren karaktern (wens nicht zu viele umstände macht!) Bitte helft mir!
hexenprinzessin:sie erscheint auf den ersten eindruck böse und ist genervt von dir aber wenn du das rote oder das orangene herz hast ist sie echt nett und sie ist super hübsch^^(sie hat sowas geheimnisvolles und es ist eine herrausforderung sie zu heiraten).
nachteil:sie fliegt immer auf ihrem besen rum, für manche is das nervig
vorteil:hübsch,interessant und geheimnisvoll.
Leia:sie kommt total lieb und nett rüber und sie macht sich um viele sorgen um andere.
vorteil:sie ist hübsch und nett
nachteil:sie hockt immer im teich und ich finde es eintönig und langweilig mit ihr , ich bereu es das ich sie geheiratet hab
(bin jetzt dabei die hexenprinzessin zu heiraten und ich überspeichere den spielstand mit leia um neu anzufangen und keria äh oder keira oder so zu heiraten^^)
nachteil:sie fliegt immer auf ihrem besen rum, für manche is das nervig
vorteil:hübsch,interessant und geheimnisvoll.
Leia:sie kommt total lieb und nett rüber und sie macht sich um viele sorgen um andere.
vorteil:sie ist hübsch und nett
nachteil:sie hockt immer im teich und ich finde es eintönig und langweilig mit ihr , ich bereu es das ich sie geheiratet hab
(bin jetzt dabei die hexenprinzessin zu heiraten und ich überspeichere den spielstand mit leia um neu anzufangen und keria äh oder keira oder so zu heiraten^^)
thx aber wen soll ich nehmen *nachdenke* von dir aus Hexenprinzessin naja würd auch gern sie heiraten nur dauert das nicht TOTAL lang? 50 Tiere töten, 5 Jahre ein Giftpilz in den Topf werfen,....?
ja hexenprinzessin und die 50 tiere sind schnell tot im winter die ställe aus futter und dann alle einstürzen lassen geht doch gut und 5 mal den giftpilz in den topf werfen ? na und dann "vergnügst" du dich eben 5 jahre mit nem anderen mädchen und nebenbei die bedingungen erfüllen um die hexenprinzessin heiraten zu können is doch easy =)
Man bedenke die 10.000 Geschenke, die man der Hexenprinzessin geben muss (99 auf einmal werden als eins gezählt).
Und danneben noch ein anderes Mädchen?
Das macht es nicht leichter sondern eher schwerer.
Übrigens geht das nicht, denn die Liebespunkte der Anderen sinken immer sehr stark(10.000 Punkte) wenn eines deiner Tiere stirbt.
Und danneben noch ein anderes Mädchen?
Das macht es nicht leichter sondern eher schwerer.
Übrigens geht das nicht, denn die Liebespunkte der Anderen sinken immer sehr stark(10.000 Punkte) wenn eines deiner Tiere stirbt.
Oho man muss ihr 10.000 Geschenke geben???????*heul*das schaff ich nicht!!!!!!!
ach wenn ich da runter leide und es fest vorhabe zu schaffen (fehlen nur noch 1.000) dann kannst du das auch und dann eben noch mit niemand anfreunden wenn man die tiere sterben lässt
Ja, natürlich kann man es schaffen. Ich habe es ja schließlich auch geschafft, aber es hat eben ziemlich viel Überwindung gekostet.
Ja war mir klar das du das schon geschafft hast ! *bewunderung* =) aber ich würde sie trotzdem nehmen
OK wen ihr mir so mut gebt das ich es schaff dan kann ich es auch schaffen *grab*(hoffe ich zumindest)wartet mal muss ich eh nicht noch andere Aufgabenn schaffen???
Alles, was du schaffen must bevor du die Hexenprinzessin heiraten kannst:
- 100 mal umgekippt sein
- 10 Mal etwas weggeworfen haben
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest
beigesteuert haben
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben
- das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch haben
- ihr 10.000 Geschenke gegeben haben
- 100 mal umgekippt sein
- 10 Mal etwas weggeworfen haben
- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen
- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest
beigesteuert haben
- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein
- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben
- das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch haben
- ihr 10.000 Geschenke gegeben haben
Leia wird freigelassen wen du die Flaschenpost hast (in Frühling,Strand,18 Uhr mit Mithril Angel angeln,gelbes Herz)ich weis kann nicht gut beschreiben *drop*
leia wird beim gelben herzevent ins meer zurückgebracht und sie kann kinder bekommen für das gelbe event brauchst du eine flaschenpost die du im frühling im meer angeln kannst und das kind von leia wird zufällig eins der 5 anderen von den normalen mädchen
WAAAAAAAAASSSSSS noch sooooo viel??Aber 100 mal umkippen und 5 mal vor erschöpfung zusammenbrechen ist das nicht das gleiche????
Jup, da habe ich wohl nicht darauf geachtet was ich geschrieben habe ^^'
Sryy~
Sryy~
Muss ich jetzt 100 mal oder 5 mal umkippen or so?Und was jetzt 10.000 or 1000 Geschenke ihr geben?
thx Du hast das also geschafft????!!!!! Wie lange hast du damit gebraucht??
Sechs HM-Jahre, aber nur weil ich erst im zweiten Jahr damit angefangen mich um Majyou zu bemühen.
Das heißt du hettest nur 5 Jahre damit gebraucht? wow ich wer auch gern so gut wie du!
'Nur' fünf Jahre?
Ich finde das kann jeder schaffen, selbst wenn er Anfänger ist.
Ich finde das kann jeder schaffen, selbst wenn er Anfänger ist.
Hey Zorali573 du hast doch gesagt 1000 Geschenke muss man ihr geben.................(nichts gegen dich Ann-Chan den du bist total nett gg)
nene ich habe gesagt ICH muss ihr noch 1000 geben ich habe ihr schon 9000 geschenke gegeben
Naja aber 5 Jahre braucht man ja wegen der Hexenprinzessin weil man ja 5 mal giftpilze in den Topf schmeisen muss ich würde sicher (total sicher)lenger brauchen!!!!!!
ne das is doch mit den geschenken geschafft wenn du ihr jeden tag 100 geschenke gbts mache ich auch oder alles aufeinmal aber Ann-Chan weiß das besser als ich =)
kann man die nicht einfach alle aufeinander geben?(sorry wegen den ewigen fragen)
sorry!!!warum muss ich immer so blöde fragen stellen*ich nimm eine Lampe und hau sie mir aufn kopf*ich bin son Trottel...aber wen das so ist....dan könnte ich ihr ja gleich auf einen tag 10.000 sachen ihr geben...hehe
Aber das würde ewig dauern...............................ok...ich will mich für all die Dummheiten die ich heute gemacht habe entschuldigen
Das kannst du dir aussuchen, die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.