Resident Evil 4 (* Resident Evil)

Resident Evil 4 (* Resident Evil)

hi was bekommt man nochmal wenn man alle blauen medalien abschießt ?
Wieso guckst du nicht in den Dokumenten im Inventar nach, dazu sind die doch da.

Eine kostenlose Pistole, ich glaube das war die Blacktail.
die Wii uncut edition ist sau geil !

kann ich nur weiter empfehlen
Wenn es so läuft wie auf der PS2-Version und der Cube-Version dann bekommst du die Punisher
Achja genau, die Punisher war das.
Ich verkauf die eh immer bringt bissien Geld, Die ist eh nicht so gut.
joa ok kan durch 5 gegner schießen naja das bringts au nich.
was ist den die beste pistole??? Ich habe auér exklusiv die red 9 aufgetunt.
Die beste Waffe ist immer die, mit der --> man selber <-- am besten umgehen kann ;)
Also in meinem Fall die Blacktail ;)
also meine ist die Matilda ^^
Der Punisher, den man vom Händler bekommt, wenn man alle 15 Medaillen abschießt, ist aber schon in einem Punkt aufgerüstet. Vo daher also recht lohnenswert.
&#304;st die Wii Version eigentlich hier in deutschland zensiert?
also ich glaube schon
eee wissen &#305;s besser als glauben!
Ja, die ist zensiert.
lohnt sich eigentlich die gc version ?
auf jeden fall!!
ich hab die cube version seit ihrem erscheinen,hab mir aber jetzt doch vor kurzem auch die ps2 version geholt,weil ich endlich die ada mission spielen wollte,und muß sagen,daß die grafik gegenüber der ps2 version besser aussieht.
es sind noch weitere unterschiede vorhanden,z.b. eine bessere kollisionsabfrage beim salazarbosskampf und die notwendigen tasten für die quicktime events finde ich beim gamecube auch besser erkennbar(schneller erkennbar).
und anscheinend hat capcom den zufallsgenerator für das erscheinen von goldenen eiern aufgebohrt,denn ich hab nach bis jetzt 3 kompletten durchgängen nicht ein einziges exemplar von dem federvieh bekommen.
auf dem cube kriegt man die ca. alle 5-7 minuten,außerdem sind auch wesentlich mehr hühner auf dem bauernhof,als bei der ps2...:-(
die wii version hab ich noch nicht,aber zwischen cube und ps2,würde ich eindeutig zur gamecube variante raten(wenn man adas mission nicht unbedingt braucht),da ich auch den eindruck habe,daß der cube controller und sein stick etwas genauer auf die kommandos reagiert.
Kann mir einir bitte sagen woher ich eine ungeschnittene Wii-vesion auf deutsch her bekomme?
Hi Leute ich möchte mir RE4 für die GC holen und wollte fragen ob das Spiel Einfach ist auf der schwierigkeitsstufe Leicht!
Ich frage nur wel ich noch nie ein Horror Spel gespielt habe!
RE4 ist eigentlich auf allen Schwierigkeitsstufen gut und angenehm spielbar. Ausserdem ist RE4 eher ein Actionspiel, denn ein Horror-Spiel.
Was es meiner Ansicht nach nicht schlechter macht ;)
Also...ich hab meine 1. Gc version aus dem Amazon..doch als ich diese durchgespielt habe und eindeutig auf der Rückseite Ungeschnitten draufstand waren keine Bonusspiele dabei(In amerika hätt man die verklagen können)...aber da ich gehört hab das die Minispiele sehr gut sein sollten hab ich die cut verkauft und die uncut aus den Usa+Freeloader für 25€ gekauft...und TADA!! die Bonusspiele spiele ich heute noch...also wer grad am überlegen is ob er sich die Uncut holen soll...dem geb ich auf dem weg: TU es Forest!! kauf die Uncut!!!
und nur so nebenbei: wieso wurden die Minispiele Rausgeschnitten? Brutaler sin se nich grad...außer vll Hunks Neckbreaker^^..
na warum wohl?...
dein primäres ziel bei den mercenaries ist NICHT zu überleben,sondern so viele menschen(obwohl sie infiziert sind,bleiben es trotzdem menschliche wesen)wie nur möglich zu töten.dafür bekommst du punkte,wirst somit also auch noch für das "geschickte" töten belohnt.dieses minispiel ist an brutalität und splattereffekten(headshot...) kaum noch zu überbieten!!
klar macht das vielen leuten(wie mir)spass,aber für die lieben kleinen kiddies ist das wohl alles andere als empfehlenswert,da nunmal die vorsetzliche ermordung anderer menschen auf grauenvollste art und weise im vordergrund steht,und nicht das reine überleben,taktische vorgehen und lösen von rätseln,wie es im (daher nicht geschnittenen) hauptabenteuer der fall ist.
bogt aber voll der mercenaries modus und so brutal find ich den uach net
in teil 5 kommen ja auch wieder dorfbewohner vor da kann man endlich mal wieder mit chris redfield zocken
Hi Leute welche Version von RE4 ist besser?
Die PC-Version oder die GC-Version?
Mit Abstand die GC- Version, allerdings würde ich dir sogar die Wii- Version empfehlen, da die einige Neuerungen enthält.
Aber Leder fehlen mir noch 60 Euro für die Wii trotzdem Danke Captain Wesker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.