MT-Version(1701) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

MT-Version(1701) (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Ich zocke Anno 1701 seit kurzem Online und bei meiner Version steht MT-1.02 da das bei meinem Kumpel nicht so ist wollte ich wissen woher das MT kommt?
Vieleciht haeißt das MT "mit Trojaner"
Laut sunflowers forum:
MT bedeutet Mulit-Threading und heißt, das mehrere Prozessor und/oder mehrere Prozessorkerne in dem Computer arbeiten.

_____
Kann es sein das du dual core hast und dein Kumpel singelcore hat?
dann könnte es zutreffen.

PS:
bei mir steht auch MT
hab auch dualcore.
Ich habe Dual Core. Kann das auch darn schulad sein das ich jetzte nicht mehr mit ihn spielen kann(online)?
Sollte eigentlich möglich sein sofern beide die 1.02 version haben. das MT sollte nicht dran schuld sein das es nicht geht.

Ansonsten beim support nachfragen.
Habe ich steht davon nichts. Haben auch die gleiche Version.
Hi bei mir ist das gleiche prob habe aller dings keinen dualcore unt trozdem ne mt 1.02 verison und kann nicht mit meinen freund zocken
Bei mir hats jetzte gefunkt hatt am internet gelegen (sag nur scheiß a-lan).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.