Hallo Leute,
ich wollt euch mal fragen wo m an (wenn man 60 Erntewichtel hat)die Erntegöttin findete ich hab irgendwo gehört im EG-See...stimmt das ???
Danke schon mal
Emma5
ich wollt euch mal fragen wo m an (wenn man 60 Erntewichtel hat)die Erntegöttin findete ich hab irgendwo gehört im EG-See...stimmt das ???
Danke schon mal
Emma5
ja bei dem Erntewichtelbaum ist der Erntegöttinensee wen du dan was in den teich..or see reinschmeist (erdbeeren sind ihre Lieblingssachen)kommpt sie mit ihren ausruf "Tataa"
aus dem See
aus dem See
sie ruft nicht taaaaddddddddaaa sondern sie sagt " ach du kiebe güte du bist ben ( in meinen fall ben weil meine spielfigur so heißt)"
weil ich sie mal gerne kennen lernen möchte....ist das denn verboten ????
@Emma5:
wie es hm sagte,nein es war nicht böse gemeint,nur eine kleine frage,warum du fragst^^
wie es hm sagte,nein es war nicht böse gemeint,nur eine kleine frage,warum du fragst^^
@Witchprincess
Sorry..................ich war blöde ^^
Ich möchte die EG einfch mal sehen....und ich weiß das wenn man sie heiratet das sie nie Zuhause ist...das ist echt blöd °-° :p
Sorry..................ich war blöde ^^
Ich möchte die EG einfch mal sehen....und ich weiß das wenn man sie heiratet das sie nie Zuhause ist...das ist echt blöd °-° :p
ja, das ist blöd. da ist die hexenprinzessin ist da schon besser, die ist wenigstens zu Hause
nö, stimmt ja hexenprinzessin ist COOL, aber ich hab sie nicht genommen, dazu hab ich nicht die geduld....
respekt, für die, die sie nehmen wollen
respekt, für die, die sie nehmen wollen
oh danke,das du mich respektierst^^
muss ihr nur noch 2800 geschenke geben^^
*zwinker*
muss ihr nur noch 2800 geschenke geben^^
*zwinker*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.