Cheats (* Die Sims)

Cheats (* Die Sims)

Also ich hab ja schon einige Cheats von mogelpower bekommen, aber ich habeauch von Cheats für Pferde und andere gehört.Ich wollte euch mal fragen,was es denn noch so für cheats gibt.
eigentlich gibt es(meinermeinungnach) keine weiteren cheats auser die in mogelpower.de
Habe überall geguckt aber ich bin mir 100%tig sicher das Joint recht hat
Mhhm...Naja dann, trotzdem Danke!
Gibts auch nen Cheat, der die Bedürfnisse alle grün macht?
ja klar du gibst in der cheat zeile maxmotives ein! dann ist alles grün und das hält auch ein bisschen länger!
oh sorry ich hab mich verwechselt dachte du willst cheats für sims 2! für sims eins weiß ich keinen ob maxmotives auch geht weiß ich net
Ich bin egentlich Sims 2 spieler. Ein Kumpel von mir wollts wissen.
P.s.: Ich spiel immer mit maxmotives, kanns net mehr anders : )
gibts nenn chaet fürs heiraten und kinder bekommen???
nee ich glaube dass es das nicht gibt.
Wie bekommt man Cheats bei den normalen ( Die Sims ) die bei MP haben nicht funktioniert !!!
Sorry ich meine wo bekomt man Cheats bei Die Sims Lebe das Leben ??? thx im voraus !!!
-
--
Sorry,wollte nur etwas testen
ja schön das du es getestet hast nun bekomme ich eine ordentliche Antwort ???
Hallo bitte um Antwort !!! thx im voraus
Ich hab beide Teile und den 1er Teil hab ich verschenkt
aber ich hab nur den Geld cheat eingegeben.
mein Bruder spielt da Spiel auch gerne und hat zwei Männer so hinnbekommen das sie sich küssen!!!
lol
gibt es auch andere Cheats ???
sind die cheats auch fur die sims die lebensgeschichten
Kann jemand sagen wie man bei SIMS-Lebensgeschichten Geld bekommt??? Der cheat von dem Hauptspiel funktioniert nicht. Bei Eingabe des cheat erscheint eine Error-meldung
HEy leute,
bräuchte mal kurz hilfe!!!
bin seit kurzem besitzer der sims tiergeschichten.
gibs da eig cheats dazu?? bin am verzweifeln...
wie komm ich da zu gööööld???
danke für hilfe (im voraus)
Alt+Shift+C kommt oben ein kästchen und dan "ROSEBUD" eingeben. Lies einfach noch mal bei MP vorne Cheats nach, da steht alles.


*.* hauptsache du meinst Sims1.
bei mir geht kein fenster auf, wo man die cheats rein schriebt. ich habe alles ausprobiert. shift udn alt udn c und umschlat und so weiter. es kjommt kein kasten, was soll ich tun?? pls helft mir..
Halloo Leute ich wollte fragen ob jemand weißt wie mann bei die sims tiergeschichten volle bedürfnisse bekommt bitte hilft mir!!!
Boah, voll der Spam hier. o_Ô

Da wird euch geholfen: http://www.mogelpower.de/cheats/suche.php?pf=1&;spiel=Sims&type=1%2B13%2B99|Klickt_mich
WIE GEHT DER CHEATCOLD FÜR VIEL GELD IN DENN SPIEL SIMS2 HAUSTIERE............
........bitte schieck mir denn cold
ehm
was mich eigendlich schon lange hier so ein bissle stört:
Das hier ist Sims 1! und nicht sims 2, dazu gibts ein eigenes Forum ;-P
Bitte stellt da die Fragen!


PS ist net böse gemeint, nur ein Ratschlag
Ich kenne ein trick zum cheat ROSEBUD "!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;......(AM SCHLUß DAS, DAS MANN DEN CHEAT NIE KANNS EINTIPPEN MUSS)!;;"So bekommt man immer noch geld.
Das Spiel is sau geil.
Schlaumeier. Das steht doch auch in Mogelpower. -.-
ich kenne einen cheat der geht bei 1 und 2 move_objects on
bei sims 2 würde ich die sims nciht verkaufen denn die kommen da nicht wieder aber bei sims 1 kann man die sims un alles andere verkaufen wenn man einen sim verkäuft un dann auf das bild klickt dann kommt er wieder un man hat ales grün
Wenn man bei Sims2 motherlode eingibt dann kriegt man 50.000
Simoleons dazu danach muss man nur was falsches eingeben dann wird diese Leiste unten breiter dann muss man nur 2 mal
Pfeiltaste hoch drücken und so weiter.
eben meinte ich dass man danach immer nur noch 1 mal Pfeiltaste hoch drücken muss und voila man is reich
wenn man bei Sims2 erst die Cheat-leiste öffnet dann g und danach Eingabe drückt und danach h eingibt dann stehen da alle Cheats !!!
für Die Sims gibt es Cheats bei [http:/www.Spieletipps.de]
...oder bei [www.Trickz.de]...
...oder bei [welt-der-Cheats.de]DAS SIND NUUUUUUR PC-CHEATS
([WWW.Welt-der-Cheats.de])
gibt es einen cheat fur sims tiergeschichten, dass die bedürfnisse voll sind, weil maxmotives geht irg-wie net
also: ich habe bei sims das cheatfenster immer mit
strg+alt+c aufgemacht.... gestern hats aber nicht funktioniert.... Kann mir jemand eine andere kombination sagen oder was das problem ist??? bitte um antwort
lg sw
vorige nachricht von mir ist falsch...
ich habe das cheatfenster immer mit strg+umschlt+c aufgemacht.... und jez gehts nich mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.