Was passiert mit Ace nachdem Kampf mit Blackbeard? (One Piece)

Was passiert mit Ace nachdem Kampf mit Blackbeard? (One Piece)

Im Manga ist ja kein Sieger zu sehen,jedenfalls ist er nicht bekannt gegeben worden.
Ich habe schon von einigen gehört das Ace erst nach ein paar Jahren wieder auftaucht und sagt das er diese Jahre benötigte um sich von den Verletzungen und dem Kampf zu erholen,aber ich habe noch keine bestätigung davon gefunden!
Ich habe auch davon gehört,aber das ist eher ne Theorie denke ich.
Ich habe bis her noch keinen Manga gesehen der zeigt das Ace später wieder auftaucht.
Ich dachte Ace stirbt im Kampf. Oder nicht?!
Immerhin lag sein Hut nur noch da also ist das doch wohl wahrscheinlich.
Ich denke mal das Whitebeard,oder Ruffy dann
Ace rächen werden.
Das wäre doch dann das großes Ereignis von dem Gesprochen wird.
Whitebeard,Ruffy und Shanks an einem Ort gegen Blackbeard das wäre echt spannend!!*g* *freu*^.^
das wär nicht spannend sondern übertrieben unfair, 3vs1-.-
2 kaiser, + ein 300 mio pirat vs 1 BB ... naja nich unbedingt fair denk ich...

ausserdem hat der hut nix zu sagen, der wurde ihm ziemlich am anfang vom kopf gepustet...
Ace gewinnt ganz klar
fanboy...


ok und jetz mal dazu, das wenn , ace gewinnt, er stärker ist, als shanks... (nich vergessen was shanks gesagt hat)
hohlkopf.....


wir vergessen nicht was shanks gesagt hat aber trotzdem ihr unterschätzt ace viel zu sehr.
Manche hier posten so rum als ob ace nichts wär und BB so übertrieben! >:(
BB IST übertrieben, wer weiß ob er nich ace berührt, wärend sie ihre attacken mache, dann killt sich ace sozusagen selber...

Shanks sagte (auch noch) :
"ich weiß wie stark ace ist (da sieht man ace in sction), trotzdem ist er diesem kampf nicht gewachsen."

ich geh mal davon aus, das die scans, die ich gelesen hab, richtig sind.
wir werden sehen
Fanboy Gehabe..
Immer muss der Lieblingschar der "Stärkste und Beste sein" lol
muss nicht aber man will auch nicht das er so schnell schon stirbt oder so.
Ace ist der beste yeahhhhhhhhhhhhhh XD
ich denke der kampf geht unentschieden aus.
ich schätze mal das später ein krieg zwischen der weltregierung,den piraten und den revolutionären ausbricht
Vieleicht nimmt BB ace auch gefangen und ruffy will ihn dann da raus holen :)
du kannst toll theorien lesen...
ace stirbt ist doch ganz klar
er hatte keine chance gegen blackbeard und war schon vollkommen fertig
außerdem lag sein hut zum schluss da das ist in den meisten filmen das zeichen dafür das die person die den hut getragen hat tot ist

also seht es ein ace=tot
ahem...

wenn du den kampf gesehen hast, wäre dir aufgeallen, das ziemlich zu beginn, ace's hut von ner attacke vom kpf gefloen ist. d.h. der hut ist eig nich wirklich relevant, dafür das er bei seiner letzten attacke den hut verloren hat und damit sein tod besiegelt ist. ausserdem muss oda nich so klischeehaft sein und diese "hut=tot" sache unterstützen , vielleicht hat er den hut mit absicht am ende gezeigt, damit aalle denken ace is tot
schon klar, aber trotzdem könnte ace tot sein, und ruffy+wb wollen sich rächen.
möglich, jedoch denke ich ziemlich sicher, das WB+Ruffy NICHT gegen BB kämpfen, denn 1. is WB n Kaiser und BB "nichma" samurai. und dann soll WB auch gleich der stärkste pirat der welt sein. ich denke es kommt eher SHB vs BBB

dann vielleicht:
BB vs Ruffy
Van Auger vs Lysop
Raffit vs Robin/Zorro/Sanji
Champion vs Franky + Nami
Doc Q vs Chopper + evtl. neues mitglied

naja, aeig is nur ziemlich sicher das Ruffy vs. BB , Lysop vs Auger und chopper vs doc q, bei champion könnt ich mir nami vorstellen weil beides navigatoren sind.
ich muss final nicki zustimmen denn auch ich habe gehört das ace nach ein paar jahren wieder auftaucht um ruffy zu beschützen
ui, du stimmst etwas nach, ws irgendein fan geschrieben hat??????

MAN, die sind jetzt ca. naja vielleicht 1 monat unterwegs, seit die gekämpft haben (wenns hoch kommt) und ihr wisst schon was "in ein paar jahren" passiert?! denkt doch ma nach...>_>
was meinst du denn damit?
red mal deutlicher wovon redest du da?
du stimmst etwas zu, was ein fan geschrieben hat, es ist nichmna ansatzweise bestätigt, vielleicht sogar ne einfache theorie von i einer seite.

die SHB is erst seit kurzem wieder unterwegs, und ihr sgt, das ihr jetzt schon "wisst" was "in ein paar jhren" mit ace pssiert...>_>
ich vermute es und einige andere leute sagen genau das selbe
ich hab irgendwo gelesen ´dass einer von shanks bande ace gerettet hat
mit irgeneoner teleoortation
pappalapapp
das ist falsch ich kenne alle mangas nicht einmal wurde davon erzählt
ich kenne auch alle mangas doch in irgendeinen chat habendie des behauptet
ich denke mal das der mangaka mehr ahnung hat als irgend ein forum
das was im manga steht stimmt würd ich sagen
ja ich weis hab ja bis etz alle mangas da

aber auch so ich glaube ace ist nicht tod
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.