OH! wonderful life (* Harvest Moon)

OH! wonderful life (* Harvest Moon)

Hi!
hat hier sonst noch wer Harvest moon awl für die PS 2? Ich habs fürs gamecube und hab mir jetzt auch das für die PS2 bestellt. Ich finde das man bei der PS2 version total langsam läuft. Ist das normal?
Und mir ist aufgefallen, dass die Bananensamen total günstig sind. Heißt dass, ich kann im Sommer nicht ein Vermögen damit machen die Samen zu verkaufen?
Hab nämlich echte geld Probleme. Gibts da nen anderen Weg an Geld zu kommen?
Und noch ne Frage: Wenn man am Tag des letzten Jahres speichert, kann man dann das Spiel neu laden wenn die Frau ein "falsches" kind bekommen hat, sprich, wenn ich ne Tochter will und keinen Sohn? Also ich meine einfach neu laden, und so oft probieren bis man das gewünschte hat. Oder steht das von vorne herein fest?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ;-)
Also bei DS kannst du dir das Kind so aussuchen, wenn du eine Frau heiratest, die kein bestimmtes Kind bekommt.
Wie es bei PS2 ist, weiß ich nicht.
Sorry. =D
Das ist ja witzig . Wird man da etwas gefragt obs ein Junge oder ein Mädel werden soll?
Also bei AWL fürs Gamecube kann man sich das ja nicht aussuchen. Weil ich hab keine Lust auf der PS2 schon wieder nen Jungen zu bekommen. Hab ja schon auf dem anderen Spiel einen.
neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin.....
das haste jezz falsch verstanden.
bei ds gibt es nur jungs.
aber bei den spezial-Frauen, kann man,da sie eines der normalen frauen kriegen,for dem tag der geburt speichern und am nächsten tag,da sieht manden sohn,sollte es der nict sein
welchen du haben wolltes,mache den ds aus,und wiederholen den vorgang,bis du das richtige kind hast.

lg Witchpricess
aachso. Naja, kann ich leider nicht ausprobieren. Hab kein Ds ^^
Ich hab das Harvest Moon für Ps2. Er läuft echt langsam.

Außerdem das SPiel heißt net OH! Wonderful Life sonder A wonderful LIfe Special Edition
Weißt nicht, habs bei ebay ersteigert unter dem Namen OH! woderful life. Aber da gibts mittlerweile weltweit so viele verschiedene versionen, ich blick da eh kaum noch durch O.o
Ich hätte mir vorher nicht die GC version kaufen sollen, dann wär der unterschied beim laufen nicht so gravierend. Aber wenn mans gewohnt ist schnell laufen zu können, dann kommt der einem noch langsamer vor. Und die langen Lade-Zeiten erst... Pfui... Ich dachte das wäre die VERBESSERTE Version, und nicht die schlechtere.

Ist das eigentlich normal dass die Spielfigur auf dem Land wo man Früchte anbauen kann so schwerfällig läuft? Ich kann den da kaum steuern.
ich hab harvest moon auf den ds aber ich glaube das ist net normal du hast dir da spiel ja von ebay ersteigert es könte ja sei das das spiel schon etwas kaput ist weil du es ja von ebay ersteigert hast mus es ja net unbedingt neu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.