Hallo, mal eine selten dämliche Frage aus dem Land der aufgehenden Sonne:
Im Spiel erfülle ich folgende Bedingungen:
- rotes Herz beio Flora
- 61 Erntewichtel
- Haus auf Level 3, also zweimal ausgebaut
- Küche ist vorhanden, teilweise auch Zusatzgeräte (Topf etc.)
- Doppelbett
- alle 4 Herzevents habe ich gesehen
Wenn ich Flora die Blaue Feder geben möchte, nimmt sie diese nicht an, nicht in der Mine, nicht im Zelt.
Wo muss ich ihr den Antrag machen?
Im Spiel erfülle ich folgende Bedingungen:
- rotes Herz beio Flora
- 61 Erntewichtel
- Haus auf Level 3, also zweimal ausgebaut
- Küche ist vorhanden, teilweise auch Zusatzgeräte (Topf etc.)
- Doppelbett
- alle 4 Herzevents habe ich gesehen
Wenn ich Flora die Blaue Feder geben möchte, nimmt sie diese nicht an, nicht in der Mine, nicht im Zelt.
Wo muss ich ihr den Antrag machen?
ich denke, dass du noch nicht das ROTE herz bei ihr hast, sondern erst das Gelbe. Du brauchst das ROTE!
@rajamo
Bist du dir wirklich sicher das du die richte Herzfarbe hast oder vllt nicht alle Herzevents ausgelöst hast?
@Käsebrötchen
Wenn er das gelbe haben würde könnte er gar nicht die blaue feder gekauft haben ,denn die kann man erst kaufen wenn das Herz orange ist
Bist du dir wirklich sicher das du die richte Herzfarbe hast oder vllt nicht alle Herzevents ausgelöst hast?
@Käsebrötchen
Wenn er das gelbe haben würde könnte er gar nicht die blaue feder gekauft haben ,denn die kann man erst kaufen wenn das Herz orange ist
Ich glaube du musst alle Liebespunkte bei ihr haben... Beschenk sie nochmal 5 Tage und zeig ihr dann die Feder sonst weiss ich auch nicht
Kauf dir am besten den Liebesring, weil wenn du den nicht hast weisst du nicht ob du schon ALLE LP hast.
Also 65......(irgendetwas)
Vieleicht hast du ja gesehen dass ihr Herz rot ist und gmeint sie habe schon alle LP. Aber sie hat es vieleicht noch gar nicht.
Wie schon gesagt beschenke sie noch ein paar Tage.
Vieleicht noch 5-20 Tage.
Also 65......(irgendetwas)
Vieleicht hast du ja gesehen dass ihr Herz rot ist und gmeint sie habe schon alle LP. Aber sie hat es vieleicht noch gar nicht.
Wie schon gesagt beschenke sie noch ein paar Tage.
Vieleicht noch 5-20 Tage.
Okay, danke für die vielen Tipps, von denen mir aber leider nicht einer weiter geholfen hat, sondern wie im richtigen Leben der Kollege Zufall.
Ich hatte und habe das rote Herz und maximale Punkte.
Die Feder übergibt man AUSSERHALB von Höhlen, Minen und Gebäuden, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, bzw. mit Flora. Inzwischen ist sie nauch schon schwanger.
Ich hatte und habe das rote Herz und maximale Punkte.
Die Feder übergibt man AUSSERHALB von Höhlen, Minen und Gebäuden, dann klappt es auch mit dem Nachbarn, bzw. mit Flora. Inzwischen ist sie nauch schon schwanger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.