GTA 3 Dodo (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA 3 Dodo (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi, ich habe auf Bildern gesehen das manche Leute mit dem Dodo richtig geflogen sind und dabei lange Flügel hatten, mein längster Flug ging 1 Minute, kann mir bitte einer sagen wie ich mit dem Dodo richtig fliegen kann.
Dodo_guide

allerdings mit gekürzten Flügeln
Danke
ich hab höchstens mal 20sek. geschaft aber das Ding kracht immer nach unten --> ich frag mich eins warum hat der nur so kurze Flügel wenn man doch damit fliegen kann, dann hätten die Entwickler doch lange Flügel dranmachen können und so einfach wie bei SA zu steuern sein,....>.>
das mit dem herunterkrachen is ja kein problem, das wassen um dem flughafen is das problem...!
Na ja das mit den kurzen Flügeln is warscheinlich damit man durch die Straßen fahren kann.
Das eine Mal bin ich bis Portland gekommen vom Flughafen.
ein Weltwunder ist geschehen ich habs mit der Kiste bis zur Geistestadt geschafft, bin Durchgeflogen wollte umdrehen dabei voller Sturzflug ins Wasser, aber wenigstens hab ichs einmal geschaft...
ich habe eigentlich MTA (Multi Theft Auto) runtergeladen da ist der dodo in portland. ich übe seit 6 wochen zu fliegen aber ich kann es immer nicht so ganz obwohl ich bei ein gta seite gelesen habe wie man es fliegt!!!!
im moment (15.07.07 12:00) habe ich bis zum portlandbrücke geschafft (19 Sek.)
jetzt habe ich es bis zum geisterstadt geschafft ich bin oben druber geflogen und auf einmal bin ich explodiert
downloadet auch mal den realgta3 mod dann ist der dodo ein schneller flitzer!!!
schade,dass man auf der geisterstadt nicht landen kann.
geister stadt????wo????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.