*.*Schwarzer*Bildschirm*.* (* Harvest Moon)

*.*Schwarzer*Bildschirm*.* (* Harvest Moon)

Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob es bei euch auch manchmal vorkommt, dass der Touchscreen oder der obere Bildschirm schwarz sind und nicht mehr an gehen??

Das passiert mir ganz oft und wollte mal fragen, ob das ein Spielfehler ist oder ob es an meinem DS liegt...
Ich habe noch andere Spiele und bei ihnen ist das noch nie vorgekommen.

Danke schon im Vorraus für eure Antwort.
ich glaube es liegt an deinem ds !
sry!es ist leider so!
Ne bei mir war das noch nie vieleicht hat dein spiel oder dein ds etwas *nachdenk* ne aber bei mir war das noch nie es bleibt bei mir nur immer im winter stecken!
Ich spiele auch immer andere Spiele und da passiert nichts. Wenn ich bei Harvest Moon z.B. schlafen gehe, werden ja die Bildschirme schwarz und bei mir werden sie nicht mehr hell oder es geht nur der Touchscreen oder nur der oberste Bildschirm...

Danke trotzdem

!!
Das ist ein Spielfehler!
Das kommt viel vor war bei mir auch mal so.
Musst schlafen gehen am nächsten Tag ist es wieder normal!
lol und wieder ein neu entdeckter bug xD
Bei mir ist es bis jetzt einmal vorgekommen,undzwar als ich schlafen ging.Da wird der Bildschirm ja immer kurz schwarz.Ich hab ca.5 Minuten gewartet,aber er ist nicht mehr angesprungen.Ich hasse diese Fehler!!! >_<
bei mir geschah das als der stein inder 3 mine auf level 255 weg ging,da wurde err ja weiß,der bildschirm oben,aber,er wurde net mehr normal,er blieb wieß,ich musst neu laden,zum glück habe ich dafor gespeichert,und musste nur noch durch dir treppe in level 254,dann ging es wieder.
eins noch.....
das war eigentlich voll nervig,da ich die tiere wieder killen muste,dies ging oft in dei hose,da ich durch die löcher fiel^^''
am meisten passiert es be&#305; evend
bei wat???
Hi, wenn der Bildschirm unten schwarz bleibt, geht einfach zum Schrank oder Kühlschrank. Dann kommt der normale Bildschirm wieder.
Aaaaaaaaalso dieses Problem habe ich öfter und kurze Zeit später bleibt das Spiel hängen.Das ist nicht das einzige Problem...Immer wenn Erntewichtel für mich arbeiten sehe ich nur die Schatten aber nie die Wichtel.
Bei mir wird des auch manchmal scxhwarz aber nur wenn ich sechs Stunden Spiele ohne auszuschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Celia's Teddy
Tja da würde ich sagen das der Akku alle ist. *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.