Bugs? (* Harvest Moon)

Bugs? (* Harvest Moon)

Wie lauten denn die bugs??
HILFE!!!
Ich glaube irgendwas mit Erntenwichtel
und strand???
wie jetzt???

HILFE!!!!
Ich kenn nur einen und zwar wen du viel geld willst dan musst du im winter die fischererntewichtel einstellen un ihnen beim angel helfen dan grigst du viel geld! ich hab mal gehört das es tausende gibt aber ich selber kenne fast keinen sry
ach ja es gibt auch ein paar negative wie das du dich auf dein pferd setzt un dan nicht auf den pferd sondern auf der luft reitest oder das dein spiel hängen bleibt (ich kenn mich bei solchen mistgeschiken aus ist mir schon ur offt passirt!)
Mir auch Sandra-o-nee-chan!!!
BUGS???
Bugs sind fehlfunktionen (vieleicht werden ein paar auch absichtlich reingegeben, von den machern? aber das weis ich auch nicht so genau!)denk ich mal
Ich mag Bugs irgendwie nich
manchmal kann man die spielstande nicht mehr laden oder die katze/der hund steckt zwischen den 2 kisten
Also es gibt den Angelbug:

-es muss Winter sein

-gehe zum Erntewichtelbaum

-lass das Angelteam für 3Tage für dich arbeiten

-schicke sie zum Strand (aber ich glaube, dass es auch an anderen Stellen geht

-warte, und du bekommst irgendwie 100.000.000.....weiß nicht wie viel, aber auf jeden Fall genug für viele teure Sachen (unter anderem auch Insel und Haus auf der Insel)
Danke!
Vielen,vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja der bug is so cool hab damit kan ich mir jetzt genug geld fürs ganze spiel holen
Cheater....
Zumindest ist das meine Meinung.Das hat doch keinen Sinn,wenn man sich mit dem Bug Geld holt.
Doch,hat es schon.^^
Ich hasse Bugs.Es sind viel zu viele.
wieso
Ich finde den Angler-Bug voll cool.Man macht ja nichts Schlimmes.Man bessert seinen Geldstand nur ein "bisschen" auf. ^^
irgendwo habe ich mal gelesen das vom angelbug vieleicht der ganze spielstand futsch gehen kann
hab den angelbug gerade gemacht . is voll cool !
stimmt das wirklich dass der ganze spielstand gelöscht werden kann
k.a habs ma glesen.
nein mein spielstand ich weg 1 und spielstand 2 es ist dort wo die erntegöttin fragt wie ist dein naame und so weiter
lol ich speicher immer aauf beiden ab 1&2 falls mal einer weg ist gehe ich schnell auf den anderen und spiele da weiter :) und wenn man was falsch gemacht hat kann man auch zum andern xD
ich hab den angel bug auch gemacht und bin jetzt wider im sommer danach und hab das geld schon fast alles ausgegeben ^^
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.