Ich habe dieses Spiel schon oft gesehen, und stehe kurz davor mir es zu kaufen.Hoffentlich schreibt ihr schnell zurück.
jo is total toll kaufs dir aber es gibt halt auch fehlfunktionen!
positiv
Harvest Moon DS ist einfach klasse.Ein Spiel mit Suchtfaktor.
Du kannst deine Farm nach Belieben aufbauen,heiraten,einen Sohn kriegen...
Einfach toll.
negativ
Mit der Zeit wird das Spiel langweilig,weil du im Prinzip meistens immer das gleiche machst und irgendwann hast du dann eh schon alles geschafft was du schaffen kannst.
Noch ein großer Minuspunkt sind die zahlreichen Bugs und Fehler im Spiel.
Harvest Moon DS ist einfach klasse.Ein Spiel mit Suchtfaktor.
Du kannst deine Farm nach Belieben aufbauen,heiraten,einen Sohn kriegen...
Einfach toll.
negativ
Mit der Zeit wird das Spiel langweilig,weil du im Prinzip meistens immer das gleiche machst und irgendwann hast du dann eh schon alles geschafft was du schaffen kannst.
Noch ein großer Minuspunkt sind die zahlreichen Bugs und Fehler im Spiel.
@celia blauer Wal:
Da ist ein Thread mit genau demselben Inhalt. Wahrscheinlich hast du den auch aufgemacht...?
Da ist ein Thread mit genau demselben Inhalt. Wahrscheinlich hast du den auch aufgemacht...?
Naja ich würde es nur emfehlen wenn du geduldig bist weil das spiel öfters kaputt geht (bei mir zumindest) und du jedesmal von vorne anfangen musst. Aber sonst ist es wirklich toll!
aha,sag ihr das i chat oder so,also,das spiel ist cool.ich habe es schon seit mai.und ich kann es nur emfehlenn.
@Celiablauerwal:
Welches hm hast du vor dir zu kaufen(hm ist eine Spiele reihe , du solltest daher am besten die namen dazusagen um Missverständnisse zu umgehen)
es gibt z.B. :
Friends of Mineraltown (fomt, ist für den GBA)
DS (für den nintendo ds)
A wonderful life (AWL, für den Gamecube)
Save the homeland (für PS2
...
viele infos über die verschiedenen spiele findest du auf http://www.hmbauer.de/
Welches hm hast du vor dir zu kaufen(hm ist eine Spiele reihe , du solltest daher am besten die namen dazusagen um Missverständnisse zu umgehen)
es gibt z.B. :
Friends of Mineraltown (fomt, ist für den GBA)
DS (für den nintendo ds)
A wonderful life (AWL, für den Gamecube)
Save the homeland (für PS2
...
viele infos über die verschiedenen spiele findest du auf http://www.hmbauer.de/
was laberst du fuer ein mist scorpionkrieger friends of mineraltown hab ich als ds spiel!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.