Ich hätte da ne freage wie legt man die werkzeuge ab also das se nima im rucksack sind und wie kriegt man die angelrute danke im voraus
die werkzeuge musst du in die werkzeugbox legen un die angel: geh am samstag um 0:00 mittags in galens haus, dann kommt so n sketch wo du die angel kriegst
Die Werkzeuge kann man ablegen wen man den Tel-shopp hat den dan verkauft er den Kosmettickkoffer or so und dan kannst das reinlegen!Und die Angel grigst du wen du an einen SA zu galen und Nina gehst(ca. 2 Uhr)
@Affchen
Nein Korobos gibt es nicht. Deshalb kannst du viele Dinge auch nicht kaufen!
Nein Korobos gibt es nicht. Deshalb kannst du viele Dinge auch nicht kaufen!
die werkzeug kiste bekommst du(hoffe das ist richtig,bin nehmlich schon viel weiterund habe deswegen schon die hälfte vergessen^^'')nachdem du im telschopping den tisch gekauft hast.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
es ist nicht immer die selbe reihenfolge wie du sie bekommst es ist immer unterschiedlich
Guck mal beim TV-Shoppingkanal, wenn es etwas zu aufen gibt in G musst du es kaufen denn sonst kommt das gleiche nächste mal glaube ich nochmals. Irgendwann kommt dann dieser Koffer. Wenn du es dann bestellt hast rufst du beim TV-Shopping an, dort kannst dus dann kaufen. 2 Tage später bekommst du's dann.
Wenn steht da ist nix für dich musst du eben nächste Woche anrufen. Ich glaube jeden Samstag/Sonntag gibt es was mit G zu kaufen.
Wenn steht da ist nix für dich musst du eben nächste Woche anrufen. Ich glaube jeden Samstag/Sonntag gibt es was mit G zu kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.