Wie soll das neue Sims Spiel seien ? (* Die Sims)

Wie soll das neue Sims Spiel seien ? (* Die Sims)

Hallo Sims-Fans,
was meint ihr ? Wie soll das neue SIms Spiel seien ? Brutal ? Kindisch ? Erotisch ? normal aber verbessert ? WIE ?

Sagt mir wie ihr das neue Sims Spiel haben wollt !!! Mein Vater arbeitet nämlich bei Sims und hat kontakt zu den Programierern.
Ich habe ihn auch schon gesagt das die Sims Auto fahren sollen ! Und das sie dafür lernen müssen (beispiel) oder ich habe ihm gesagt das man einen CHEAT einprogramieren soll der die wirkung hat <viele Freunde>...
Mein Vater hat mir gesagt das das mit dem Auto gemacht wird und der CHEAT soll auch eingprogramiert werden.

Also sagt mir eure vorschläge ich sage sie meinem Vater und vieleicht wird ja das Spiel dann nach euren Phantasien......

Euer Golo
SIMSVILLE SOLL RAUS KOMMEN!!Und es sollte Rente geben,Feiertage,Wochenenden,besseres Fernsehen,So sachen wie Geburtstage,Weihnachten,Hallowen usw.!Auserdehm sollten die Kinder erwachsen werden können und ausziehen können!Und es sollte mehr Haustiere geben!Und man sollte den Sims bei der Arbeit helfen oder zugucken können!Für wielviel würde dein Vater Hot-Date bekommen???
Cu,Kaenger
Ja und das man die Nachbarn besuchen soll und das die Nachbarn vielleicht einen irgendwo mitholen sollen zB:einen Park oider soo
Das mit deinem Vater ist doch bloß Verarschung, oder?
Auserdehm sollte es noch Türen geben wo nur die besitzer des Hauses reinkönnen!(Sobalt mehrere Leute bei mir sind ist eine Schlange IM bad und der sim der gerade auf der Toilette sitzt kommt zu nichts)
Nein keine Verarschung
GOLO
Ich sag meinem Vate ,al bescheid er soll sich eure Vorschläge mal angucken !!!!!
Kinder sollen sich auch lieben können sollen Älter werden Geschlechtsreif werden und dann auch noch *** haben können... Die Sims sollen in der city mit dem Handy Telefonieren können Hommosexuell werden können usw.
Hey GOLO,
du kannst ja auch mal unter dem Beitrag "Idden für neues Simspiel" gucken, da haben auch schon viele Leute gute Vorschläge gemacht!

Dein Moorhuhn
Das ist der Beitrag von Ghost Raider, letzter Eintrag am 12.11. um 16:28h. Es gibt nämlich zwei.

Dein Moorhuhn
Mehr Gegenstände ^^
Es soll auch Teenies geben
Man soll das Alter einstellen können.

Eure Sweetlove <3
Ja ja alle gute Vorschläge
Die sollen endlich mal gescheit Reden können!
Ein Bügeltisch wäre auch net schlecht!
Und das man den dummen Zensierungsstreifen ganz weg macht!
Und das sie sich richtig anziehen!
Und man braucht noch einen Sprungturm für den Pool!
MULTIPLAYER Modus !!!!!!
Ganz viele Tiere und mehrere Stockwerke und Kinos. Sie sollten richtig in der Kirche heiraten können, Kranekenhäuser und mehr Freizeit Gegenstände. Das die Sims Lotto spielen können und dann vielleicht eine MIllionen und tolle Wertsachen gewinnen können. Der Fernsehbildschirm sollte sich bewegen können und wenn es eine Kino gäbe dann mit neuen Filmen. Straßenverkehr wäre cool eine Garage fürs Auto und verschiedene Modelle. Man sollte sich aussuchen können ob die Sims ein eigenes Haus bekommen oder eine Mietswohnung wo mehrer Leute drin wohnen.Und Wochenende und Ferien, Urlaub für die Sims damit sie mal Verreisen können und Weihnachten und GEburtstage der Sims. Das wars erst mal. Vielleicht kommt noch mehr ich überlege mal.
Man könnte doch die Sims altern lassen .Das die Babys aktiever werden, sich bewegen und man mit ihnen Spazieren gehen kann. Das man mit einem Pferd ausreiten und einem Auto wegfahren kann. Das man z.B auf einen Reiterhof fahren kann und die Kinder nach der Schule noch dorthin ,oder andere Freizeitbeschäftigungen machen können. Und das man sie selbst in die Schule fahren kann oder sie Krank melden kann. Das es Ferien,Urlaub und Wochenenden für die Sims gibt.Das man mit dm Sims ins Krankenhaus fahren kann. Und das die Babys nicht so schnell groß werden. Sondern sie nach und nach sitzen ,krabbeln und laufen lernen. Ich weiß das, das ziemlich viel ist, aber du hast ja nach Vorschlägen gefragt !!!!!!
Besucher du musst erstmal Krankenhaus schreiben können ist das klar!!
Ich find die sims gar nicht so schlecht,aber sie können zu wenig.
Katan gehst du mit dein Baby auch später spazieren,du meinst bestimmt das wenn sie etwas älter sind oder nicht????????? Aber sonst hast du recht mit den Sachen!
Ich weiss noch was !!!!!!!!! Sims sollen Kiffen können und dann immer hin fallen!!!
ja, so ne richtige SIms- Tierwelt oder so. Das die Kinder sich lieben können und älter werden. Und Autos m it den én man fahren kann... das wäre geil. und das die Jahreszeiten sich auch wechseln so. also frühling sommer herbst winter weäre auch cool.-
Sie sollen sich verletzen, älter werden und dann
sterben. Es sollte mehr Hängelampen, mehrere Etagen,
Keller und Dachboden geben. Das Wetter sollte sich
ändern (Sonne,Regen,Schnee,Sturm). Es sollte Haustiere,
Datum,Autos u.v.m. geben. In der Stadt sollte es mehr zum Kaufen geben.Man sollte auch die Kinder zur Schule und die Eltern zur Arbeit begleiten können.
um dem von ''BBZZ'' nochmal nachzukommen, sollte es halt auch die verschiedenen Jahreszeiten geben und die anderen Sachen (die meisten),die die anderen schon gesagt haben, finde ich auch richtig gut, na da haben die Programmierer ja was zu tun, nicht wahr?
SUPERMARKT,KINDER SOLLEN IN DIE STADT KÖNNEN und man soll die schule sehen und da mitlernen und so...
Golo ich möchte dir hier nichts unterstellen aber ich glaube in gar keinen Fall das dein Vater für die Sims programmiert sowohl das neue Add On bald erscheint und Sims Online der nächsten schinken wird. Erstens glaube ich wenn jemand bei einer Programmierfirma wie Maxis arbeitet dann soll das ja ein Geheimnis bleiben was es alles neues gibt. Zweitens kann dein Vater nicht alleine über die neuen Sachen entscheiden schließlich arbeiten viel zu viele daran. Drittens wie sollen die Sims jemals mit nen Auto fahren. Wenn wohin? Es gibt zum Teil mal überhaupt keine Parkplätze. Dann kann ich mir nicht vorstellen das es Real Aussieht wenn die Sims mit dem Auto fahren. Es wird sicher nicht anders wie beim Taxi. Du siehst nur ein Icon von dem Auto. Ich würde mal überhaupt froh sein wenn nach Urlaub Total und Sims Online mit den Erweiterungen schluss ist schließlich kann es nicht ewig so weiter gehen. Denn wär hat denn immer Platz für immer mehr erweiterungen. Stattdessen würde ich nen 2.Teil heraussbringen. So meine Meinung.
Hi Golo
Also die kinder sollten erwachsen werden und die eltern sollten älter werden(mit grauen haaren und so)
Mann sollte die Babys mit nem kinderwagen spazieren fahren können und mann sollte anstatt einen gärtner und so noch einen babysitter bestellen können.mann sollte mehrere stockwerke bauen können und es sollte schöhnere Sachen geben(einbauküchen,ledersessel,riesige flachbildferhnseher u.s.w)mann sollte auch in hot date einen frisörladen einbauen und reisebüros für urlaub total!mann sollte alles machen können was wir auch so machen!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey! sorry aber kann es sein das ihr alles wollt??? :-)) Naja ist schon cool! Ich fänd das auch saumässig cool wenn kinder älter werden würden und sich lieben würden. Auch das man alter einstellen kann. aber das wurde ja alles schon gesagt :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.