Wichtel (* Harvest Moon)

Wichtel (* Harvest Moon)

Nennt mir bitte mal 10 leichte Wichtel!!

Oder am besten mehr!^^

danke im Voraus!
ok:
beim brunnen neben der blauen bar
ofen neben gasthaus
springbrunnen for romanas villa
wasserstelle auf deinen hof
einen freund mit 100fp haben
ab 8frühling über die brücke zu vestasfarm gehen
versuche aus der stadt zu gehen (beim berg)
10 mal gieskanne foll füllen
suche ein geheimes gquadrat in der stadt (findest du indem du fälder bewässerst) den zwerg gibts 3mal
verkaufe eine annanas, einen kohl und ainan paprika gut ich hoffe das reicht!
aber ich hatte schon bei Daryl 100 FP und was ist passiert?....Außer der Leia-Geschichte nichts! Oder gilt das bei ihm nicht?

PS: Mehr Wichtel!!!!!
die sind auch noch nich soo schwer:
streichle und hebe deine tiere (hund,katze)50 mal
melke 100 mal
schere dein schaf 100 mal

so ich ich hoffe die helfen dir!!
In der Mine beim Hacken
In der Miene beim Hacken?!? Echt?!? Und wo da???
das geht nicht
Affchen sei ruhig. -.-´
@xXLoveley LinaXx :
ohhhhhhhhhh,du wirst ja zu allen quark erzählern voll gemein^^.....
gut mach weiter so und irgendwann hören sie auf dich(es gibt einen in meiner klasse,den muss ich nur böse angucken und er sagt:ist ja gut.dann haut der ab^^)wie auf mich^^mach weider so!
wieso
Ey zurück zu den Wichteln! Bitte!
falls du mich meinst:

@Leia:weil er mich fürchtet,tja das ist so wenn man es kann andere einzu shcüchter(funktioniert leider nur so gut bei dem,er nerft oft und deswegen gucke ich ihn in´mmer an...tja ist halt so^^).

ok,zurück zum thema(thema ist schon beendet,nur zur info^^)
Ich brauche noch 4 Wichtel dann habe ich alle 101 gefunden. BITTE ich brauch EURE HILFE!!!
Alle Erntewichtel findest du hier:
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10b3d481101.html

Da ich nicht weiß, welche dir noch fehlen, kann ich dir darüber hinaus nicht weiter helfen.
Mir fehlen noch fünf...*schmoll*
Ich kapire das nicht *heul*:wie ganz genau bekommt man diese wichtel beim lila-team, muss man jetzt 100 mal gutes sagen das ich will das dass team bei mir arbeitet. Dann müsstet ich ja fast ein Jahr warten bis ich ein von denen Wichtel hätte.Bitte schnell helfen!
Du musst das lila Team anheuern, z.B. auf deinem Farmland (oder wo immer du willst). Wenn sie dann dort sind, musst du einen von ihnen ansprechen und deine Energie auffüllen lassen. Das kannst du nach 30 Minuten erneut machen. Bis zum Abend kannst du das alle 30 Minuten wiederholen.
(Hinweis: Die Zeitanzeige erfolgt in 10 Minutenschritten. Tatsächlich wird sie aber minutengenau gezählt. Also nicht wundern, wenn nach der Uhr bereits 30 Minuten vergangen sind, aber der Erntewichtel, den du ansprichst, dann sagt, dass es noch zu früh ist. Dann sind wahrscheinlich erst 28 oder 29 Minuten vergangen). Dann einfach kurz warten und erneut ansprechen.

Jedes Auffüllen der Energie zählt, um einen der lila Erntewichtel freizuschalten, für die man das Team 100 bis 1000 Mal arbeiten lassen muss.
Smileydanke für die Antwort du konntest mir gut helfen!!!
Ich möchte wissen wo einige verstecke sind von die wichtel.bitte beantwortet schnell ich beantworte eure fragen auch gerne
die wichtel findest du im oben angezeigten tipp.
aber ich hab eine ganz andere frage:
wie reitet man??
Wenn du dein Pferd hast (1.000 Dinge verschickt) dann musst du dich neben dein Pferd stellen und ich glaub das müsste A sein jedenfalls den äußersten Knopf drücken mit dem du Leute ansprichst usw.
@ simsgirl: du musst entweder den handschuh tragen oder diese kette ( mit der mann nicht teleportieren kann).
hi hab mal ne frage was bedeutet can und all bei einem Gemüse und wie bekommt man can una all????

thy danke schon mal
"can" bedeutet, dass du das Gemüse über die Einmachmaschine verkauft hast.
Man findet auch ales auf der Seite :

www.cheats.de

lg

CELIA FAN
ich habe ach eine Problem mit den Wichteln ich weiß das einer im brunnen neben der bar ist aber wenn ich mich davor stelle und A drücke passiert nichts,
das gleiche ist bei Romanas Brunnen.
Dann hast du die wichtel bestimmt schon (guck mal im erntewichtelbaum, da wo du memorie spielen kannst, ob da 3 wichtel an den tischen stehn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.