Rote Herzevents (* Harvest Moon)

Rote Herzevents (* Harvest Moon)

Bei mir klappen die roten Herzevents irgendwie nicht! Kann mir jemand helfen???
Das kann daran liegen dass es keine roten Herzevents gibt, sondern nur ein Schwarzes, ein Violettes, ein Blaues und ein Gelbes.
echt?!? Und wieso steht das denn überall?!?
Dann hab ich ja alles umsonst gemacht.....
*schnief*
Was meinst du überhaubt?
na, die roten Herzevents..... Gibts die echt nicht?

Sch.... na ja egal ich werds überleben!
Nein, die gibt es nicht, wie kommst du eigentlich auf sowas?
Du hast bestimmt irgendwo gelesen,dass man ein rotes Herz haben muss und alle Herzevents gesehen haben muss.Da hast du bestimmt was verwechselt.(is nich bös´gemeint) *smile*
nein, also, das war so....Irgendwo habe ich nach Herzevents geguckt und da stand auch was mit dem purpurroten herzevent.Was meint ihr, war das eine Fehlinformation?
Mit purpurrot meinen die Violett
Jojo....und warum schaffst du die nit?
Frage: also, man braucht zum heiraten das rote Herz bei dem Mädel, datt man heiraten will, aber dazu gibt es kein Herzevent??? Also, wird das Herzchen dann einfach i-wann rot, wenn man genug Liebespunkte hat???
Richtig. ^^

Bei 60.000 Liebespunkten wird das Herz rot.
cooooooooooo-ool!!! hab ich schon gewundert, dass bei hmbauer "nur" die Events bis gelb stehen...
Es gibt auch kein Grünes Herzevent, und auch kein Oragnes, nur ein schwarzes, violettes, blaues und gelbes ^^
ok. ich bin in dem spiel noch sehr weit... obwohl ich schon am anfang dess 2. Jahres bin... da ich zu wenig geld habe, komme ich nicht richtig vorran! Vieles im Spiel kann ich auch nicht oder noch nicht...
wenn du wennig geld hast warum benutzt du dan net den angelbug!!!
weil bei mir schon wieder Frühling ist und ich noch nicht genug Angel-Wichtel hab!!!
es reicht schon ein aangel-erntewichtel.
echt? Ich hab hier mal gelesen, dass man mind. 3 braucht! Ist auch egal! Da ich das mit dem angeln ja erst vorgestern, oder so, kappiert hab, hab ich ja noch nicht mal einen Angel-Wichtel...
aber ich habe mit lumina rot herz und alle herz evends gehabt was fehlt noch ich habe bei hmpower gelesen das wen man 50 irgendwas angeld dan bekommt man eine von angel team
das schwarze herzevent müsste ja eigentlich h vor dem lilanen kommen oder?! zumindest hatte ich glaube ich kein schwarzez bei leia... einmal kam eins und dannach war mein herz sofort lila... ist das schlimm das ich das schwarze übersprungen habe?
Man kann das schwarze nicht überspringen. Das schwarze Herzevent ist das, wenn du Leia das erstemal siehst.
hey leute sagt mir mal bitte ganz genau wie man das blaue herzevent von flora auslöst ich möchte nämlich die quelle haben
*nachguck*

Blaues Herz: Laufe von Vestas Farm zur Ausgrabungstelle - 11:20 bis 12 Uhr - nicht Sonntags - es muss die Sonne scheinen

das isses :)
eigentlich ist das rote herzevent die hohzeit
Nein.Es ist nirgendwo aufgelistet,dass das rote Herzevent "eigentlich" die Hochzeit ist.

Aber das kann man ja als persönliches i-Tüpfelchen sehen. xD
Wenn du einen Angelwichtel brauchst is es am einfachsten wenn du die angel nimmst und den köder in den Teich reinschmeißt wo man die gießkanne füllen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.