Vllt. ist dieser Beitrag schon iwo auf der Seite, hab aber keine Zeit ihn zu suchen. Wie der Betreff schon sagt, ab wie vielen Punkten kriegt man welches Herz?? Weißt das jemand???
0 - 9.999 --> schwarzes Herz
10.000 - 19.999 --> lila Herz
20.000 - 29.999 --> blaues Herz
30.000 - 39.999 --> grünes Herz
40.000 - 49.999 --> gelbes Herz
50.000 - 59.999 --> oranges Herz
60.000 - 65.535 --> rotes Herz
--
schwarzes Herz-> Du bist dem Mädchen gleichgültig
violettes Herz-> Es baut sich eine Bekanntschaft zwischen dir und dem Mädchen auf
blaues Herz-> Das Mädchen und du pflegen eine enge Bekanntschaft
grünes Herz-> Das Mädchen und du sind allerbeste Freunde
gelbes Herz-> Das Mädchen schwärmt für dich
orangenes Herz-> Das Mädchen ist verliebt in dich
rotes Herz-> Das Mädchen liebt dich über alles und will dich heiraten
10.000 - 19.999 --> lila Herz
20.000 - 29.999 --> blaues Herz
30.000 - 39.999 --> grünes Herz
40.000 - 49.999 --> gelbes Herz
50.000 - 59.999 --> oranges Herz
60.000 - 65.535 --> rotes Herz
--
schwarzes Herz-> Du bist dem Mädchen gleichgültig
violettes Herz-> Es baut sich eine Bekanntschaft zwischen dir und dem Mädchen auf
blaues Herz-> Das Mädchen und du pflegen eine enge Bekanntschaft
grünes Herz-> Das Mädchen und du sind allerbeste Freunde
gelbes Herz-> Das Mädchen schwärmt für dich
orangenes Herz-> Das Mädchen ist verliebt in dich
rotes Herz-> Das Mädchen liebt dich über alles und will dich heiraten
huu, das sind aber nicht gerade wenig Punkte...
wie lange braucht man denn dafür?? Bin mit Lumina gerade mal bei knapp 9.000 Punkten =( ...
Na ja, danke jedenfalls! ^^
wie lange braucht man denn dafür?? Bin mit Lumina gerade mal bei knapp 9.000 Punkten =( ...
Na ja, danke jedenfalls! ^^
wie lange braucht man denn dafür??
Das ist unterschiedlich, aber mit zwei bis drei HM-Jahren sollte man schon rechnen. Naja, bis man 60 Wichtel gefunden hat ist das Herz meistens schon rot, also ist Das das kleineste Problem.
Das ist unterschiedlich, aber mit zwei bis drei HM-Jahren sollte man schon rechnen. Naja, bis man 60 Wichtel gefunden hat ist das Herz meistens schon rot, also ist Das das kleineste Problem.
Um mein Herz Rot zu kriegen habe ich nur ein Jahr gebraucht und ich habe es bei Leia also konnte ich auch erst später anfangen und trotzdem hatte ich bei ihr am letzten jahres tag ein rotes herz.
Leias Herz auf eine andere Farbe zu bringen ist nicht gerade schwer.
Schließlich liebt sie Schmuck und Fischgerichte, Dinge, die leicht zu beschaffen sind.
Schließlich liebt sie Schmuck und Fischgerichte, Dinge, die leicht zu beschaffen sind.
ich habe bei laia ein jahr gebraucht bis ich bei der rotes herz hatte aber ich angel diese doofe flaschenpost net
Wo kann man denn am bestest Fische L oder M angeln ich schaffe das immer nur im winter abend am strand... aber ich brauche ja noch was für die anderen jahreszeiten ... kann mir jemand verraten wo ich dann am besten angeln kann?
ICh habe bei leia jetz das lilane herz (durch glück geschafft) ... kann mir jemand verraten was ich für die anderen herzen drücken muss? (wie z.B. beim lilanen herz: in den keller stürmen)
ICh habe bei leia jetz das lilane herz (durch glück geschafft) ... kann mir jemand verraten was ich für die anderen herzen drücken muss? (wie z.B. beim lilanen herz: in den keller stürmen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.