Kapersky oder Norton (Internet)

Kapersky oder Norton (Internet)

Hi Leute ich bekomme morgen einen neuen PC und zu dem neuen PC wollte ich mir ein gutes Anti-Vir programm zu legen nämlich Kapersky 7.0 oder Norton Anti-Virus 2007 oder halt Norton Internet security welches der 3 ist am besten und welche warnt mich vor einer viren datei am besten ?? bitte bis morgen antworten bitte schnell!!
Norton ist Müll. Wenn, dann Kaspersky oder halt Antivir (falls Du über Router ins Internet gehst, denn dann kannst Du auf eine Software-Firewall gern verzichten).
...Kaspersky :P
norton hatte ich mal, war ganz ok, aber nimm lieber kaspersky ;)
ok ich nehm Kapersky und FormatC nimm mich von igno ich habe etwas geschrieben und ich ging mal über router ins internet aber jetzt mit kabel
Ich wäre für AntiVir.. Aber das mit dem Router.. Naja, ich gehe mit Router ins INet und brauche trotzdem noch AntiVir.. Ohne hätte ich schon einige Viren!

mfg.
also ich bekomme ja gleich einen neuen PC nach ewigkeiten und den will ich halt gut schützen darum habe ich haltlieber mal nachgefragt ob kapersky oder norton aber ich nemhe halt kapersky
naja schade ich habe nicht genung geld mehr für kapersky aber bei dem grafikkarten treiber ist norton internet security 2007 und das muss dann halt erstmal reichen
Kaspersky ist imo das beste, was es aktuell so gibt und auf jeden Fall empfehlenswert.
Drauf achten: sollte die nicht eh rumstehen, nach der neuen Version 7.0 fragen. Die ist nochmal um einiges besser als die 6er.
Zusätzlich: Hirn an, das verhindert schon vieles ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.